Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt...

Diskutiere Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Lieblingsratte Mr. Weasley ist tot...:( Und meine Ratten sind nur noch zu fünft...:( Er war so ´ne schöne und liebe Ratte...:(
  • Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblingsratte Mr. Weasley ist tot...:(
Und meine Ratten sind nur noch zu fünft...:(
Er war so ´ne schöne und liebe Ratte...:(

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #2
Ach Lilly, das tut mir so leid! Was ist denn passiert?

Dicker Tröste-Knuddel,
Chipi

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #3
  • Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #4
Fühl dich gedrückt..mach es gut kleiner Mr.Weasley

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #5
Mein Beileid...

Aber hey Cleo und Cä begrüßen sie sicherlich recht herzlich :)

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #6
Och, Lilly, das tut mir Leid!
Aber sei gewiss: Mr. Weasley hatte ein tolles und glückliches Rattenleben bei Dir! Er sitzt jetzt hinter der Regenbogenbrücke, macht mit all´ den anderen Ratten und Mäuschen eine große Schlagsahneparty und erinnert sich dankbar an die Zeit bei Dir zurück!
Lass´ Dich mal drücken!

LG, seven

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #7
Danke.
Keine Ahnung, was passiert ist. Gestern Abend ging es im noch gut und als ich heute von der Arbeit kam, lag er zusammengerollt auf der einen und die anderen Ratten saßen auf der anderen Seite und haben ganz bedrückt geguckt, als ich ihn rausgenommen hab.:(
Ich weiß ja auch nicht, wie alt er wirklich war.

• Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... Beitrag #8
Fühl dich ganz arg gedrückt!
Das tut mir leid süße:(

Thema:

Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt...

Eine wunderschöne Ratte weniger auf der Welt... - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Ratte hat keine Kraft mehr: Hallöchen.. eine meiner Ratten (die älteste) hat seit gestern sehr wenig Kraft in ihren Vorderfüßchen und kann kaum laufen/klettern, ich muss sie...

Neueste Beiträge

Oben