Lola hat einen Lungentumor

Diskutiere Lola hat einen Lungentumor im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin fix und fertig: Meine Lola hat einen beidseitigen Lungentumor und kaum noch Lungenvolumen. Man kann nichts mehr machen:022:Ich muss sie...
  • Lola hat einen Lungentumor Beitrag #1
B

Bernsteinmond

Punkte Reaktionen
0
Ich bin fix und fertig: Meine Lola hat einen beidseitigen Lungentumor und kaum noch Lungenvolumen. Man kann nichts mehr machen:022:Ich muss sie einschläfern lassen.
Noch frisst meine arme Maus und bekommt auch noch Luft. Ich habe solche Angst, den Zeitpunkt zu übersehen und sie leiden zu lassen. Wie kann ich ihr nur helfen??????
Traurige Grüße

Andrea

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #2
Ich binn ebenfals betrückt. Ich weiß nicht genau wann der Zeitpunkt ist. aufjedenfall wenn er nach luft japst ist es meist schon zuspät.

betrückte grüße P.Brummer
PS. Wie alt ist denn sie?
Wie weit ist es zum Tierartzt
Bitte Lass sie nicht Leiden. Auch wenn es schwer Ist. Ich musste auch mal jemand einschläfern weil er Unterm Arkuten Hasenschnupfen leidtet aber es war Besser Für sie, ca. 1. Woche For Ihre seliggang Ist ihre Spielkammeratin unglücklich fon uns beiden gegangen. Das Ist zwar fast ein Jahr her (Weinachten rum) aber ich binn immernoch sehr Traurig.

Trauriger Abscheit P.Brummer

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #3
...

Hallo Brummer!!

Danke für deine Antwort. Ich habe insgesamt 6 Kaninchen, 3 Pärchen. Die Loli-Maus ist 4 Jahre alt und bei uns, seit sie 3 oder 4 Wochen ist. Sie musste viel zu früh von der Mama weg.

Sie hat ein schönes Leben bei uns ohne Käfig - ihr Göttergatte Ruppert putzt sie, dass sie am Kopf schon eine kahle Stelle hat. Ich denke er spürt, dass mit seiner Süßen was nicht stimmt, vielleicht sogar, dass er bald Abschied von ihr nehmen muss :(.

Oh Mann, ist das hart!!! Es ist zwar "nur" ein Kaninchen, aber ich liebe diese kleinen, bildschönen, liebenswerten Wesen über alles!!! Darum werde ich auch an Lola und NICHT an mich denken und sie erlösen, wenn SIE mir zeigt, dass sie nicht mehr will. Ich werde sie loslassen, wenn sie es möchte - auch wenn es mir schon jetzt das Herz bricht.

LG
Andrea

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #4
Das tut mir natürlich auch super leid..und 4Jahre ist ja noch sehr jung!
Wenn es dann LEIDER soweit ist..kann der TA zu euch kommen??

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #5
Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lola wird dir schon zeigen, wenn es soweit ist!

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #6
Ich hoffe du überstehst alles gut! ich kann nachempfinden was du fühlst!

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #7
Hallo Brummer!!

Danke für deine Antwort. Ich habe insgesamt 6 Kaninchen, 3 Pärchen. Die Loli-Maus ist 4 Jahre alt und bei uns, seit sie 3 oder 4 Wochen ist. Sie musste viel zu früh von der Mama weg.

Sie hat ein schönes Leben bei uns ohne Käfig - ihr Göttergatte Ruppert putzt sie, dass sie am Kopf schon eine kahle Stelle hat. Ich denke er spürt, dass mit seiner Süßen was nicht stimmt, vielleicht sogar, dass er bald Abschied von ihr nehmen muss :(.

Oh Mann, ist das hart!!! Es ist zwar "nur" ein Kaninchen, aber ich liebe diese kleinen, bildschönen, liebenswerten Wesen über alles!!! Darum werde ich auch an Lola und NICHT an mich denken und sie erlösen, wenn SIE mir zeigt, dass sie nicht mehr will. Ich werde sie loslassen, wenn sie es möchte - auch wenn es mir schon jetzt das Herz bricht.

LG
Andrea
Jedes Tier ist eine Persönlichkeit. Meine Zwei Hässinen Hatte ich grade 1,5 Jahre Und ein anderer ist wierderum 11 Geworden. Es ist immer schwer seine Liblinge wegzugeben selbst wenn der 20. hingeht (leider) Ich denke Jeden Tag an sie und verminne sie Herzlich. Ich begabe meine Hasen immer im Garten (Das ist das mindeste was ich noch für sie Tuen kann.)

P.Brummer

:eusa_boohoo: Alle meine Liebe Tiere ich werde euch nie vergessen bis in die ewigkeit binn ich bei euch. :049: :049:

• Lola hat einen Lungentumor Beitrag #8
Hi, wie geht es deinem Kaninchen?? Lebt es noch?? Mein Kanichen hat warscheinlich auch einen Tumor. Er schlägt auf keine Mittel an. Aber bei ihm ist es nur einseitig bis jetzt. Er ist auch erst 6 Jahre alt:022: :088:

Thema:

Lola hat einen Lungentumor

Lola hat einen Lungentumor - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben