Hund Krank ?!?!?!

Diskutiere Hund Krank ?!?!?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, gestern Abend ist mir aufgefallen, das mein kleiner Labradormischling sehr schlapp wurde, er hat auch erbrochen, aber es kam nur Schleim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Krank ?!?!?! Beitrag #1
C

Carrie83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gestern Abend ist mir aufgefallen, das mein kleiner Labradormischling sehr schlapp wurde, er hat auch erbrochen, aber es kam nur Schleim raus. Heute Morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin hat er sich auch noch einmal übergeben, wieder nur schleim. Als ich mit ihm draussen war, hat er aber alles normal gemacht. Nachdem er sich übergeben hat, knurrt sein Magen sehr. Essen will er auch nicht wirklich.

Mache mir doch ein wenig sorgen, was mit ihm sein könnte. Habe aber auf einer anderen Seite gelesen, das es "normal" ist , das auch ein hund mal lustlos ist. Stimmt es oder soll ich lieber gleich zum TA??? Oder noch bis morgen warten.

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #2
Lustlos ist etwas anderes als ständig erbrechen. Ich würde auf jeden fall zum tierarzt gehen, nicht dass dein hund ne entzündung im magen hat oder vielleicht einen fremdkörper. ich würde ihm auch fieber messen. ich würde nicht bis morgen warten, gerade wegen den ständigen erbrechen.

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #3
Habe gerade beim Ta angerufen, und in ner Stunde nen Termin bekommen.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #4
Ich drücke die Daumen!
Berichte dann, was sich ergeben hat!
LG

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #5
*daumendrück* halt uns auf dem laufenden !

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #6
Also, bin gerade wieder gekommen, ist wohl eine Magenverstimmung. Muss jetzt Hühnchen kochen und Reis.

Muss jetzt eine Paste geben, und etwas gegen erbrechen. Bis Morgen darf er nichts essen ,damit sich der Magen beruhigen kann. Und dann schonkost.

In 2 bis 3 Tagen ist es aber wieder in Ordnung, hat der Arzt gesagt.

Gott sei dank....

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #7
Da freu ich mich!

Hat vielleicht irgendwas schlechtes draußen aufgenommen?

Gute Besserung an Hundi!

LG

• Hund Krank ?!?!?! Beitrag #8
Na siehste... :)

Wenn du länger gewartet hättest, wären die Probleme definitiv größer geworden. Deshalb sollte man bei solchen Dingen schnellstens zum Tierarzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Krank ?!?!?!

Hund Krank ?!?!?! - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben