Sind das Flöhe

Diskutiere Sind das Flöhe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe heute meine kleine Katze gebürstet und lauter kleine schwarze pünktchen drin gehabt. Als ich weiter gebürstet habe, habe ich 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind das Flöhe Beitrag #1
Babsi-Zoro

Babsi-Zoro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe heute meine kleine Katze gebürstet und lauter kleine schwarze pünktchen drin gehabt. Als ich weiter gebürstet habe, habe ich 5 kleine fliegen (es sah aus wie kleine Fliegen) rausgebürstet.Sind das nun Flöhe? Vielleicht könnt Ihr mir weiter Helfen

Liebe Grüße Katharina :?

• Sind das Flöhe Beitrag #2
Huhu!

Ja, klingt stark nach Flöhen. Bürste am besten gleich alles was lebt aus dem Fell und besorg dir morgen ein Mittel vom TA.

Viel Glück bei der Bekämpfung!
LG
by blackcat

• Sind das Flöhe Beitrag #3
Als ich heute bei meiner Tä war wurde mein Kleiner auch gebürstet.
Es fielen ebenfalls schwarze kleine Kügelchen aus dem Fell.
Flöhe!

• Sind das Flöhe Beitrag #4
Die schwarzen Pünktchen sind der Flohkot.
Wenn man genau sucht findet man oft auch weiße Kügelchen - die Eier.

• Sind das Flöhe Beitrag #5
Mach die schwarzen Klümpchen mal nass, wenn sie sich rot verfärben, ist es Flohkot....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind das Flöhe

Sind das Flöhe - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben