Leb´ wohl, kleine Vielzitzin

Diskutiere Leb´ wohl, kleine Vielzitzin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend hab ich dich im Käfig gefunden. Friedlich eingeschlafen. Seit Januar diesen Jahres warst du bei mir, durftest dein komplettes Leben...
  • Leb´ wohl, kleine Vielzitzin Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend hab ich dich im Käfig gefunden. Friedlich eingeschlafen.
Seit Januar diesen Jahres warst du bei mir, durftest dein komplettes Leben bei mir verbringen.
Doch nun musstest du gehen...
Warum?Ich weiß es nicht...

Leb´ wohl, kleine Vielzitzendame.

• Leb´ wohl, kleine Vielzitzin Beitrag #2
oh nein piretj...dich triffts in letzter Zeit aber auch hart...
machs gut kleine Vielzitzendame....
*Knuddel* Piretj

• Leb´ wohl, kleine Vielzitzin Beitrag #3
Ach, Benny, bei Dir ist aber echt auch der Wurm drin im Moment...
Gute Reise, kleines Mäuschen!
LG, seven

• Leb´ wohl, kleine Vielzitzin Beitrag #4
Leb wohl keine Vielzitzin. Ich hoffe du fuehlst dich hinter der Regenbogenbruecke genauso wohl wie bei Piretj.

Alles Gute und lass den Kopf nicht haengen.

Thema:

Leb´ wohl, kleine Vielzitzin

Leb´ wohl, kleine Vielzitzin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben