agility turnier

Diskutiere agility turnier im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu wollt mal fragen ob vieleicht einer von euch morgen(16.9.) auf dem agility turnier in köln mülheim startet xD lg daria und swany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • agility turnier Beitrag #1
swany

swany

Punkte Reaktionen
0
huhu
wollt mal fragen ob vieleicht einer von euch morgen(16.9.)
auf dem agility turnier in köln mülheim startet xD
lg daria und swany

• agility turnier Beitrag #2
nein ich leider nicht unser hund ist erst 8monate alt..!:-(

• agility turnier Beitrag #3
@ I<3Tiere:

Schau mal aufs' Datum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

agility turnier

agility turnier - Ähnliche Themen

Maus ausgebügst: Hallo. Ich hab ne Frage. Wir haben Ende Mai 10 farbmäuse gekauft. Am Samstag Abend wollten wir die Mäuse zusammen suchen damit wir das Gehege...
Einschläfern meiner Hündin. Musste nach 1. Spritze den Raum verlassen!: Hallo an alle. Habe mich eben erst angemeldet und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Mein Name ist Manuela und meine Hündin hiess Wuschel...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Futterumstellung Sphynx: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. wir haben zweikanadische Sphynx. Beide 1 Jahr alt. Oskar hatte nun schon zweimal eine Entzündung im...
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammen Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter...
Oben