Also zuerst einmal muss ich sagen das ich entsetzt bin was einige hier für einen Ton drauf haben!
Es kommen Kommentare die nun wirklich null mit dem Thema zu tun haben und Vorschläge dei einfach nur unverschämt sind:
LoL du hast ja auch probleme mir diesem dosenfutter mein gott dan füttere deine katze gar nicht wen es zu sehr stinkt

tZZzzz...
sry aber sowas hasse ich mein gott dan mach deine katze zu ner draussenkatze da wird sie schon mäuse finden -.-
Was deiner meinung nach sarah soll diese Antwort?? Also ist es deiner Meinung nach besser die Katze auszusetzen als mit trockenfutter zu füttern??
Genauso gut finde ich den Vorschlag von Dawn:
@Leonie: Sorry, aber dann reißt du dich mal zusammen... Ich finde, das ist keine Entschuldigung, nur weil dir übel wird. Dann setzt du dir ne nasenklammer auf
Es geht nicht nur ums füttern sondern das futter steht den ganzen Tag im Zimmer rum!
ich wollte nur Hilfe haben weil ich meiner Katze das beste trockenfutter geben will und es kommen fast nur Anschuldigungen die mich zum Tierquäler abstempeln!! Ich find das echt heftig...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Das beste ist ja noch das die beiden blödesten kommentare von den Leuten kamen die nichtmal ne katze haben...*lachmichtod*