- Anbau und neue Meeris Beitrag #1
N
Nicky7
Guest
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag haben mein Freund und ich meine beiden EBs vergrößert
Beide haben jetzt 2,6m². Der eine Anbau ist noch abgegrenzt, weil Willi und Maxi alleine sitzen müssen. Lina, Tiffy und Bailey sind schon eingezogen.
Der andere EB sieht genauso aus, nur dass der Anbau an der andern Seite ist
Schweinchen Nr. 8 und Nr. 9 werden bald bei Lina, Tiffy und Bailey einziehen, es sind Mutter und Tochter. An Schweinchen Nr. 10 denke ich auch schon, aber erst mal muss Willi wieder ganz gesund werden.
Ich hätte dann 8 Weibchen und 2 Böckchen. Ich bin schon am überlegen, ob man dei beiden Gruppen dann vergesellschaften könnte, aber ich bezweifle, dass Willi und Bailey sich verstehen würden und der Platz wäre sich auch nicht ausreichend, oder?
LG
am Samstag haben mein Freund und ich meine beiden EBs vergrößert
Der andere EB sieht genauso aus, nur dass der Anbau an der andern Seite ist
Schweinchen Nr. 8 und Nr. 9 werden bald bei Lina, Tiffy und Bailey einziehen, es sind Mutter und Tochter. An Schweinchen Nr. 10 denke ich auch schon, aber erst mal muss Willi wieder ganz gesund werden.
Ich hätte dann 8 Weibchen und 2 Böckchen. Ich bin schon am überlegen, ob man dei beiden Gruppen dann vergesellschaften könnte, aber ich bezweifle, dass Willi und Bailey sich verstehen würden und der Platz wäre sich auch nicht ausreichend, oder?
LG