Zweiter Hund ja oder nein?

Diskutiere Zweiter Hund ja oder nein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Na dann gratulier ich auch mal, und schließ mich aber Elstertier an, mach die Zusammenführung nicht in deiner Hündin ihrem Revier! Auf neutralem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #21
Na dann gratulier ich auch mal, und schließ mich aber Elstertier an, mach die Zusammenführung nicht in deiner Hündin ihrem Revier! Auf neutralem Boden das is am besten!

Wünsch Dir viel Glück und gutes Gelingen!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #22
ich denke auch ,das es besser ist ,das erste treffen auf neutralem boden zu machen.
mit nachbars hund habt ihr euch doch bestimmt auch beim ersten mal draußen getroffen .oder hat es da an der tür geschellt ,der nachbar kam rein ,hat gesagt das ist mein hund und das klappt jetzt schon ?

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #23
Alles Gute zum 2.Hund....viel Spaß euch...

Kannst ja mal berichten wie die beiden sich verstehen.... ;-)

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #24
Ich halte es auch nicht unbedingt fuer eine gute Idee! Du solltest das wirklich ueberdenken, nach klappts nich und das waere schade!

Und herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #25
Werde berichten wie der erste Tag ist!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #26
Hallo die kleine Maus ist da!
Seit heute Morgen um 09:30 Uhr!
Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, es gab keine probleme!
Bloß hat sie schon 2 mal pipi in die Wohnung gemacht und unten will sie nicht s machen!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #27
sie markiert moeglicherweise...

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #28
Kann sein, ist ja auch viel für sie!
Vermisst bestimmt ihre alten Besitzer, dann das neue Zuhause, draußen die neue Umgebung, dann eine neue Hündin und zwei neue Katzen, das ist ja viel für die kleine Maus!
Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #29
Also der zweite Tag verlief auch sehr gut, bloß hat sie wieder 3 mal pipi in die Wohnung gemacht und nicht draußen!
Nur Kacka :eusa_doh: hat sie draußen gemacht!
Ansonsten lief alles super!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #30
Sie hat heute Morgen um 8 Uhr, das erste mal unten Pipi gemacht! :clap:

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #31
Naja siehst du, wird langsam so klappen... ;)
Ist bestimmt nur der Streß, alles neu usw...!
Dann viel Spaß mit der Kleinen...;)

Wie heißt sie eigentlich...???

Viel Erfolg noch!!!

• Zweiter Hund ja oder nein? Beitrag #32
Sie heißt "Luna"!
Heute hat sie nicht in die Wohnung gemacht, sie hat 3 mal draußen heute insgesamt pipi gemacht und 1 mal Kacka :eusa_doh: !
Außerdem waren wir eben beim Tierarzt zum Impfen!
Sie hatte furchtbare Angst vor der Hand und hat sich geduckt, auch wollte sie den Tierarzt beißen, obwohl sie noch nie beim Tierarzt war!
Der Tierarzt vermutet sie ist mit der Hand geschlagen worden! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweiter Hund ja oder nein?

Zweiter Hund ja oder nein? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Oben