[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Suru Kyoumi ist japanisch. Leider habe ich nie eine Übersetzung des Namens gefunden... Aber er hat mir halt gut gefallen.:D
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #281
@Suru
Kyoumi ist japanisch. Leider habe ich nie eine Übersetzung des Namens gefunden... Aber er hat mir halt gut gefallen.:D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #282
Unsere Hunde heißen:

Maggy: Golden Retriever x Deutscher Schäferhund x Riesenschnauzer x Beagle - Mix
Odin: Französische Bulldogge x Boxer - Mix
Herr Huber: Doberman x Rottweiler - Mix

Unsere verstorbenen Hunde (sollen nicht in Vergessenheit geraten ;)):

Paule: Doberman
Gismo: Yorkshire Terrier
Odin: Deutscher Schäferhund
Paule und Einstein (Geschwister): Pudel x Zwergpinscher (und noch irgendwas)- Mix

Pflegehunde:

Tara: Rottweiler
Rex: Deutscher Schäferhund
Ali: Belgischer Schäferhund
Diego: Dackel - Mix

Hunde von Familie, Bekannten und Freunden:

Stupsi: Westhighland White Terrier
Blacky: (mittelgroß, Mischling, Rassen unbekannt)
Shila: Bernhardiner
Kira: Rottweiler
Tyson: Boxer
Channel: Rottweiler
Maya: kenne 2, 1x Boxer und 1x Deutscher Schäferhund x Malamut - Mix

mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber gibt sicherlich noch weitaus mehr...

Liebe Grüße von mir und meinem Kleintierzoo ;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #283
Off-Topic
Laut dem Uebersetzer bedeutet "Kyoumi" : Interesse, Anteil, Anteilnehmen

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #284
Unsere Hündin hieß Bonny, der Haushund hier heißt Zeus,
Hunde meiner Freundinnen: Leila, Bobby
Hunde aus ehem. Nachbarschaft: Max, Hexe, Rex, Lucy.
Mehr fallen mir gerade nicht ein...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #285
Off-Topic
Oh Danke Nienor! Habe solange versucht was zu finden, aber auf den ganzen Namensseiten bin ich nicht fündig geworden...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #286
Wir hatten...
Annette,kurz Netti - einmal 1 1/2 Jahre(krebskrank..) und eine zweite später, die wurde ca 8(ebenfalls krebs :() beides Riesenschnauzer

Askan - Riesenschnauzer, wurde 6 Jahre ist ziemlich plötzlich verstorben(sind von Herzproblem ausgegangen, er ist morgens nicht mehr aufgewacht..)

Arabella - Riesenschnauzer, wurde fast 13 Jahre alt, ebenfalls Krebskrank(war die mama von einer der nettis)

Und momentan sind wir stolz auf...
Tokaja, kurz Kaja, die jetzt ein bisschen über 1 Jahr alt ist.. :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #287
Off-Topic
War ein einfacher Uebersetzer .. Hab auch ne Weile gebraucht, eh ich was brauchbares gefunden habe, aber am Ende wollte ich es selbst wissen und irgendwann hab ich zufaellig das richtige gegoogled ;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #288
Danke für die Vorschläge, wir brauchen nun doch keinen Namen mit L.
Hat sicher leider erledigt;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #289
Habe eine spanische freundin ihr hund heisst Dylaila oder auch Layla ^^
Okey vl. passt das net aber musste es einfach schreiben :p

Liebe G**** <---- was steht da wohl ?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #290
Danke für die Vorschläge, wir brauchen nun doch keinen Namen mit L.
Hat sicher leider erledigt;)
Wie? Bekommt ihr doch keinen Hund? :( Oder habt ihr einen Namen gefunden? (wegen dem leider)

Schade, sie (?) hätte es sicher gut bei euch/dir gehabt!

LG Suru

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #291
Ich finde es ja reichlich unschön von dir einerseits fast nur negatives über Buddy und das Verhältnis von dir und deiner Familie zu ihm zu hören (so wie ich das jedenfalls aus diversen Threads herauslesen konnte) und ihr dann noch einen Welpen nehmen wolltet.
Außerdem: wo ist der Sinn einen Hund Maja zu rufen aber in den Papieren, was weiß ich, Lilumia zu nennen?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #292
Ich finde es ja reichlich unschön von dir einerseits fast nur negatives über Buddy und das Verhältnis von dir und deiner Familie zu ihm zu hören (so wie ich das jedenfalls aus diversen Threads herauslesen konnte) und ihr dann noch einen Welpen nehmen wolltet.
...und ich finde, dass gehört hier nicht her ;)

Außerdem: wo ist der Sinn einen Hund Maja zu rufen aber in den Papieren, was weiß ich, Lilumia zu nennen?

Wenn der Hund nunmal zum L-Wurf gehört und der Name in den Papieren mit L beginnen muss, sie aber ihren Hund Maja nennen möchte kann sie das doch tun.

Mein Hund heißt auch Maya, aber für die Papiere brauchte ich nen japanischen Namen mit K. Da mir diese alle nicht als Rufnamen gefielen, hat sie halt nen Doppelnamen bekommen...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #293
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #294
wo ist der Sinn einen Hund Maja zu rufen aber in den Papieren, was weiß ich, Lilumia zu nennen?

Einen Namen für die Papiere brauch der Hund numal... da es ein L-Wurf geworden wäre hätte er also mit L angefangen müssen/sollen.
Und wenn Kiki der NAme Maja gefällt warum nicht^^?
Ich würd meinen Hund auch nicht Hökes Duke oder die Hündin meiner Schwester "Gwennda vom Heiligenwald" rufen^^!

Off-Topic
Aber ich würd mal gern wissen was das da für ein kleiner Aussie-pups auf dem Arm ist *hihi*^^

*ups zu spät^^*

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #295
Wie wärs mit Lassie? Bedeutet die Hübsche (glaub ich ^^)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #296
huh, ohene den thread in irgendeiner weise näher zu betrachten, fällt mir zum beispiel leila ein;-)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #297
Es wird eine Aussi Hündin.;)
Da es nicht der L-Wurf ist, sondern der Q-Wurf und wir keinen Namen mit Q wollen, auf keinen Fall, brauchen wir einfach nur einen Rufnamen.
Für die Papiere brauchen wir halt was anderes. Das überlegen wir noch.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #298
Ihr schwankt aber schnell zwischen Rassen hin und her *LoL*
Warum wirds denn plötzlich ein Aussie und kein WSS?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #299
Weil mein Freund lieber nen Aussi wollte, dazu kam, dass die Hündin nicht läufig wurde, von dem Züchter, wo wir einen Welpen haben wollten.
Bei uns standen Aussi und WSS im Prinzip auf einer Stufe.
Wir wollten uns beide Züchter ansehen und dann entscheiden.
Uns gefiel der Züchter der WSS so super gut, dass wir gesagt haben, dass wir von dort einen Hund möchten.

Passen tun beide Rassen zu uns.
Der Hund soll uns sehr viel begleiten, sportlich und aktiv sein, viel Power und Ausdauer, sollen Gefallen an der Arbeit haben und sich als Rettungshund arbeiten, da wir in die Rettungshundestaffel gehen werden und dazu noch THS machen werden, so wie Dog Dance. Je nach dem, woran der Hund mehr Gefallen hat.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #300
schade, wollte dir "lacoste" andrehen (ich darf nämlich nicht... :roll:)

Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

Oben