[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Homer des is gut , wenn er eher böse is wäre auch Bart gut oder Cartman ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Stitch Santos Kuddel...
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #681
Homer des is gut , wenn er eher böse is wäre auch Bart gut oder Cartman ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Stitch
Santos
Kuddel
Easten
Henry
Sam
Terence
Dusty

oder echt cool Armani :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #682
Off-Topic
Muss euch beide korrigieren es heißt etweder Syd oder Cyd :D

Cooper ist auch schön :D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #683
Edel find ich auch Lancaster. Kann man ja super Lenni rufen.

Off-Topic
Bei Ice Age heißt der Kurze SID ;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #684
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #686
DODO
lieb und rund

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #687
Dodo? Das erinnert mich immer an diese Urzeitvögel :D denen das letze Weibchen abgestürzt ist (wenn wir schon bei Ice Age sind) :D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #688
Off-Topic
Komisch alle wirklich alle die ich kenne die so heißen werden entweder Cyd oder Syd geschrieben .. :eusa_think:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #689
Dodo? Das erinnert mich immer an diese Urzeitvögel :D denen das letze Weibchen abgestürzt ist (wenn wir schon bei Ice Age sind) :D
#

richtig, lieb und rund :cool:

Oder New York
King
Gabriel
JEsus :mrgreen:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #690
Off-Topic
naja, mann kann es ja schreiben wie man will, es spricht sich ja gleich :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #691
Off-Topic
Komisch alle wirklich alle die ich kenne die so heißen werden entweder Cyd oder Syd geschrieben .. :eusa_think:

Handlung [Bearbeiten]

Der Film spielt vor etwa 20.000 Jahren in der Eiszeit, und der Winter steht vor der Tür. Deshalb macht sich die ganze eiszeitliche Tierwelt auf die Flucht in den Süden.
Nur das einzelgängerische Mammut Manfred (Manni) widersetzt sich dem Gruppendruck und wandert nach Norden. Faultier und Nervensäge Sid, wie jedes Jahr von seiner Familie allein zurückgelassen, schließt sich ihm aus Angst vor zwei Brontotherien, denen er eine der letzten Löwenzahnblumen vor dem Winter weggefressen hat, zu Mannis Leidwesen an.
:uups::mrgreen:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #692
Off-Topic
Ich glaube es doch :D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #693
Bei uns ist es nicht mannis Leidwesen sondern Lacy´s ^^

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #694
Hm mal überlegen... was kenn ich denn so:

Turok
Klitschko
Sisko
Aragon
BigBoy
Sugger
TooPac
Kenzo
Hot
Pepper

alles Rottis oder AmStaffs die ich kenne...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #695
schneewittchen :D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #696
Off-Topic
Off-Topic

Also was cooles amerikanisches "gefährliches" :D

LG
Off-Topic
Off-Topic

Hatte gerade das Internet nach besonderen Namen durchforstet & bin auf die Frage von vanesaaa ;) gestossen.

schön, du hast vor dir einen Staff zu holen. Aber musst du ihm dann einen Namen geben, der sich schon bedrohlich anhört? Es gibt so viele Menschen die Angst vor genau solchen rassen haben und du puscht ihre Angst , ihre Vorurteile noch ,indem du dich nach Amerikanischen, coolen ,oder wie oben zitiert, gefährlichen Namen umsiehst?
Ein Staff kann genauso Benni, Chester oder Max heissen. Es muss nicht immer Tyson oder Rambo sein.
So lassen sich Vorurteile nie abbauen & Staffs (& andere) werden immer die bösen Kampfhunde bleiben.

Denk mal darüber nach.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #697
Hatte gerade das Internet nach besonderen Namen durchforstet & bin auf die Frage von vanesaaa ;) gestossen.

schön, du hast vor dir einen Staff zu holen. Aber musst du ihm dann einen Namen geben, der sich schon bedrohlich anhört? Es gibt so viele Menschen die Angst vor genau solchen rassen haben und du puscht ihre Angst , ihre Vorurteile noch ,indem du dich nach Amerikanischen, coolen ,oder wie oben zitiert, gefährlichen Namen umsiehst?
Ein Staff kann genauso Benni, Chester oder Max heissen. Es muss nicht immer Tyson oder Rambo sein.
So lassen sich Vorurteile nie abbauen & Staffs (& andere) werden immer die bösen Kampfhunde bleiben.

Denk mal darüber nach.

Deswegen Ja Schneewittchen oder Gänseblümchen ; )
Freundinn von mir hat Ihren kleinen Pinscher Tyson genannt :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #698
Der Jack-Russel einer Freundin heisst Rambo :D
Er haut des öfteren ab & wenn sie ihn suchen muss & ruft, flüchten die Passanten & schaun sich mit grossen Augen nach dem "monster" um ;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #699

Denk mal darüber nach.

Ich hab nie gesagt das ich ein gefärhlichen Namen suche und ein Amerkianischer Name muss nicht immer gefährlich sein, ich suche ein amerikanischen namen weil ich diese besonders hübsch finde;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #700
Alles so 0815 Namen sorry :D

Mein Labrador mix heißt: Kjargo
(habe ich selber erfunden, von Kira od. kjara abgeleitet)

wollte einen Namen haben der nicht alltäglich ist. Und bisher kannte KEIN Mensch so ein Name :eusa_shhh:

Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

Oben