Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja ich persoenlich faends besser wenn mein hund so heißt wie ich ihn nenne ;)
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #101
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja ich persoenlich faends besser wenn mein hund so heißt wie ich ihn nenne
Wenn, dann würde ich sie: Edeyomas(So heißt die Zucht) Honey-... nennen! Also wahrscheinlich, oder irgendwas davor... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich finde Luna, Angel, Sunny und Candy echt niedlich!?!
Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #103
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Venja oder Varis
so heißen auch zwei Töchter meiner Rica
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #104
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich finde hope toll...
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #105
Blacky
Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen...
Hope ist ein toller Name
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #106
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Mhhh...*grübel* Noch nicht so das richtige dabei... Sorry
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #107
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Shenja oder Aischa
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #108
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
moon also dann bei dir Edeyomas Honey-Moon
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #109
Blacky
Punkte Reaktionen
0
Soraja...
Find ich auch ganz schön...
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #110
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Mh...Soraja ist schonmal echt schön...
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #111
Tanja20101985
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen Chow Chow Samujede Mix,ist eine klasse Mischung, und meine Kleine heisst LEXA
Passt super. Ich würde schon einen Namen nehmen der auch zur geltung kommt, gerade die mit einem S oder X drinnen, darauf hören die immer.
Weil Samujeden haben ja Ihren Dick Kopf
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #112
laui*
Punkte Reaktionen
0
Am schönsten find ich ja immer, wenn man Namen nimmt die aus dem Herkunftsland stammen. Also so wie z.B. bei Isländern (also die Pferdchen ne ) die haben ja meistens auch Isländische Namen. Wo jetzt genau die Samojeden her komm weiß ich nicht, aber da das ja auch eine Schlittenhundrasse ist würde ein Nordischer Name bestimmt toll passen=).
lg Laui*
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #113
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Und was sind dann so Nordische Namen? :mrgreen:
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #114
laui*
Punkte Reaktionen
0
mmh ka... sowas wie Manoo (ausgesprochen Manu also mit langem u^^ ) Nanook (nanuk)
Mein Liebster Malamutrüde der Welt heißt Naboo ( also Nabu^^ ich glaub das heißt Geist oder so)
weiß nicht mag die namen voll.... Was auch toll ist sind so Inianische Namen .
.
ich mein natürlich Indianische Namen
mmh ka... sowas wie Manoo (ausgesprochen Manu also mit langem u^^ ) Nanook (nanuk)
Mein Liebster Malamutrüde der Welt heißt Naboo ( also Nabu^^ ich glaub das heißt Geist oder so)
weiß nicht mag die namen voll.... Was auch toll ist sind so Inianische Namen . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
ich mein natürlich Indianische Namen
Die Namen find ich bis jetzt am besten ich kenne auch eine Nanook, die ist voll süß, aber ne Border Hündin!
Ich würde mir jetzt eigentlich noch gar nicht so viel Gedanken um einen Namen machen, am besten ist es doch wenn du sie vor dir hast und ihren Charakter kennst und ihr dann einen Namen gibst. So hab ich das bei meinem Leo auch gemacht, ich hatte schon tausend Namen die mir gefallen hätten, aber Leo war nicht dabei, doch als er dann erst mal bei uns war konnte es nur ein kleiner(haha, von wegen klein!!!) "Leo" Löwe sein
[Sammelthread] Hundenamen Beitrag #116
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Name für den Franzmann
Wahrscheinlich nehmen wir diese Wochen einen Franzmann (französischen Bully) bei uns auf.
Steht noch nicht ganz fest...Aber für den Fall der Fälle wollt ich schonmal ne Umfrage starten...
Falls der Kleine nicht schon auf einen Namen hört wollten wir ihm gern selber einen geben...
Bei Spike sind wir hängen geblieben...Suchen aber noch kreative Ideen
Hier mal der kleine Mann:
.
.
Ach ja...für die die jetzt fragen wollen 'wie kommt es dazu?'