komisches Verhalten

Diskutiere komisches Verhalten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Hamster, zu dem habe ich eine Frage... Seit er im Käfig ist rast er nur auf und ab, ist total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches Verhalten Beitrag #1
Truschki

Truschki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Hamster, zu dem habe ich eine Frage...
Seit er im Käfig ist rast er nur auf und ab, ist total hektisch, frisst kaum etwas und nagt am Gitter, läuft nicht im Laufrad und verhält sich sowieso äuserst merkwürdig
Ist es normal,dass er am Anfang sich so verhält, weil alles so neu ist??? Oder ist er irgendwie krank... oder was ist mit ihm los??
grüssle, Mariam

• komisches Verhalten Beitrag #2
Hm, ich würde ihm erst mal etwas Zeit zum eingewöhnen geben.
Hat er denn seine Ruhe in dem Käfig? Hat er viele Versteckmöglichkeiten? Was genau meinst du mit "frisst kaum" (isst er zum Beispiel bloß das Gemüse nicht, aber Körnerfutter schon etc.)?
Bekommt er sein gewohntes Futter, das er bekommen hat, bevor er zu dir kam?

• komisches Verhalten Beitrag #3
Huhu, wie alt ist er denn? und vielleicht braucht er echt etwas Einlebungszeit...und versteck Möglichkeiten sollte er auch haben...da kann ich mich nur Maleah anschließen...

Lg

• komisches Verhalten Beitrag #4
Wie groß ist dein Käfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches Verhalten

komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben