Noch mehr Kaninchen?

Diskutiere Noch mehr Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es kommt aber auch immer auf die Tiere an sich an.. Kann gut sein dass du zum Beispiel ein Kaninchen erwischst das keine Schweinchen mag.. Und...
  • Noch mehr Kaninchen? Beitrag #21
Es kommt aber auch immer auf die Tiere an sich an.. Kann gut sein dass du zum Beispiel ein Kaninchen erwischst das keine Schweinchen mag.. Und dann hat die Wutz schlechte Karten...
Genauso hab ich schon Schweinies gesehen die gegen die Nickels gegangen sind... ;)
Also eine Möglichkeit sie zu trennen müsstest du haben...

Wie sieht das mit dem Freilauf aus, den sollen sie ja bekommen... Ist da rundum oben und unten alles gesichert?

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #22
oben nicht :( aber unten kommt noch und von den seiten 1m hoher zaun

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #23
Hm... 1 Meter ist aber nicht gerade hoch...
Und oben kein Schutz auch nicht ideal...
Da müsste dann immer jemand dabei sein beim Auslauf und aufpassen...

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #24
hmm ich kann doch keine kompletten 120m² überdachen dafür fehlt mir das geld ! Und was ist wenn sie dan täglich min.1 std auslauf bekämen und sonst in dem kleineneren gehege?

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #25
Hm.. 1 Stunde ist ja nicht wirklich viel ;)
Also da müsste dann mindestens 3m² pro Kaninchen und 1m² pro Schweinchen her im Gehege wo sie sonst sind.

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #26
d.h das sie dann 10 m² bräuchten oder ? (2 kaninchen 4 meeries?) Also dann habe ich ja das dreifache :D

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #27
Jab, mindestens 10m².. Wobei das eben die absoluten Mindestmaße wären, mehr ist natürlich umso besser ;)

• Noch mehr Kaninchen? Beitrag #28
okay und ich bekomm das mit dem auslauf ja auch i-wie hin ich habe ja geschreiben mindestens eine stunde täglich ;)
Wenn es dann theoretisch bei der anzahl der tiere bleibt hat jedes tier 5 m²

Thema:

Noch mehr Kaninchen?

Noch mehr Kaninchen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen zu Medizingabe in kleineres Gehege??: Guten Abend, ich brauche mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen. Ich muss meinen 2 Kaninchen für 14 Tage 2x täglich Augentropfen und Antibiotika...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben