Bald gibts Zuwachs ^^

Diskutiere Bald gibts Zuwachs ^^ im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Es könnte daran liegen, das er vorher in einem zukleinen Käfig gelebt hat, und jetzt ein immer größeres Revier haben will. Leg ihm Holz zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #21
Es könnte daran liegen, das er vorher in einem zukleinen Käfig gelebt hat, und jetzt ein immer größeres Revier haben will.
Leg ihm Holz zum Knabbern rein, und Laufrad und vieeeeeeeeeeeeeeeel zum verstecken spielen etc.

Übrigens dein Gargameld sieht ganz genauso aus wie mein Blacki.
Auch das nagen >.< macht meiner auch, und der Käfig aus au groß genug. >.<

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #22
So er hat ganz viel versteckmöglichkeiten Ein Laufrad und auch viel knabber hölzer bzw Zweige. Er knabbert nur trotzdem extrem an den Stäben. Er raubt mir den Schlaf da er das leider bis zu 3 stunden in der ncht macht vielleicht auch öfter manchmal kann ich darüber zum glück einschlafen.
Hat jemand eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann. Oder hat eienr ne möglichkeit wie ich das verkleiden kann von i´nen das er nichts anknabbern kann???? Es is wirklich sehr störent. Dabei hab ich den schwarzen wuschel zu lieb. Aso meinen eltern raubt er auch den schlaf er nagt so laut das man das unten im haus auch hören kann. Meine Eltern wollen das nicht mehr sie wollen das ich ihn abgebe dann. darum such ich dringent eine lösung

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #23
Nagt er nur an einer Stelle oder ist ihm die Lage egal? Sonst könntest du ja mal versuchen, dort etwas davor zu stellen, ein Häuschen o.ä.
Hast du mal versucht, ihn, wenn er nagt, ganz leicht zu stubsen, also so dass er dich sieht, nicht dass er sich erschrickt. Evtl. versteht er ja dann, dass er das nicht soll...

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #24
huhu!
Wie wars denn wenn du einen eigenbau baust ? Ohne gitter!

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #25
Oh ist der süüüüß *einpacktundmitnimmt*

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #26
er nagt soviel ich mitbekommen habe immer nur an einer stelle und das ist die wo ich in den käfig hinein greifen kann. Anstubsen hab ich schon versucht das stört ihn nicht besonderlich. (meine mama meinte ich solls wie mit vögeln machen mit ner kleinen wasserpistole) Das würd ich nie machen da bekommt der ja nen herzkaspa denk ich mal den stört eigenltich nix. Ich hab es mal mit ner holzaufhängung versucht nur die stubst er weg und nagt weiter stört ihn nichmal das das holz ihn ans gitter drügt.
Eigenbau kann ich mir leider nich Leisten. Obwohl ich daran auch schon gedacht hab nen großen etagen schrank umzu bauen um die konstruktion unten oben käfig weg zu bekommen. Nur verdiene ich leider nich viel in meiner ausbildung und hab gerade mal das geld für streu und futter-.-
Und ich vermute mal da das die ecke is wo ich abends am pc sitze das er da immer dann raus möchte. nur hab ich ihn ja net solange darum hab ich ihn noch net oft rausgeholt. aber wenn ich ihn reingsetzt hatte dann hatte er immer gleich wieder angefangen.
Ach is das alles kacke.

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #27
mit ner kleinen wasserpistole

Das auf keinen Fall, aber das weisst du ja selbst :)

Hast du die Möglichkeit, sein Häuschen dort hin zu stellen, oder was anderes, das er nicht wegschieben kann?

Du könntest auch versuchen, den Käfig noch interessanter zu machen, evtl. noch eine Ebene und Brücken, Leitern etc.

Mein Hamster hat das auch gemacht, da habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich dachte, ihm wäre langweilig und habe spontan noch eine 5. Ebene gebaut und schwupps hat er aufgehört. War evtl. auch Zufall, aber gefreut hat er sich definitiv!

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #28
muss ich mal ausprobieren. aber ich denke da krabbelt er dann rauf und nagt weiter. er macht es eben wieder der macht mich verrückt der kleine süße. nich umsonst trägt er den namen gargamel ^^

• Bald gibts Zuwachs ^^ Beitrag #29
Wie gesagt das Problem habe ich auch, mir wurde geraten das ich es ignorieren soll, allerdings geht das sehr schlecht.
Ich habe vor das Gitter Pappe geklemmt, (hab ja nen eigenbau mit Gitter)seitdem knabbert er dort nichtmeh, wie auch er kommt ja nicht dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald gibts Zuwachs ^^

Bald gibts Zuwachs ^^ - Ähnliche Themen

Tierquälerei!: Hey Leute.... also ich schreibe erst jetzt hier, weil meine versuche etwas zu unternehmen einfach nur gescheitert sind!!! Also vor etwas längerem...
Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!: Hallo ihr Lieben! Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft hier machen. Also, folgende Situation und Vorgeschichte: Mein Freund und ich ziehen in...
Oben