immer der Badezimmerteppich

Diskutiere immer der Badezimmerteppich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hm, Fellnase, ich hatte das ER auf den Teppich bezogen, nicht auf die andere Katze. Aber wenn da tatsächlich der Kater gemeint sein sollte, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immer der Badezimmerteppich Beitrag #21
Hm, Fellnase, ich hatte das ER auf den Teppich bezogen, nicht auf die andere Katze. Aber wenn da tatsächlich der Kater gemeint sein sollte, dann kann es natürlich sein, dass sie sich von ihm unterdrückt fühlt.

Immer erledigt sie ihr Geschäft auf dem Teppich im Badezimmer...Das Katzenklo kann vor 5 Minuten gemacht worden sein, nein sie nimmt lieber den Teppich!
Wenn er nicht da ist, geht sie auch aufs Klo und macht auch sonst nirgendwo in die Wohnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immer der Badezimmerteppich

immer der Badezimmerteppich - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben