Mino!

Diskutiere Mino! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Mino ist von uns gegangen, er war grade mal 4 Monate alt, hatte ihn grad mal 2 Wochen! Er ist aus dem Fenster im 2 Stock gefallen...
  • Mino! Beitrag #1
B

biene46

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Mino ist von uns gegangen, er war grade mal 4 Monate alt, hatte ihn grad mal 2 Wochen!
Er ist aus dem Fenster im 2 Stock gefallen, musste ihn einschläfern lassen!

• Mino! Beitrag #2
Mein Beileid. Aber hast Du keine Katzennetze am Fenster. Solltest Du schnell anbringen.

• Mino! Beitrag #3
Nein habe keine Netze am Fenster, normalerweiße sind die auch immer geschlossen, aber irgendeiner hat s vergessen zu, zu machen!

Thema:

Mino!

Mino! - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...

Neueste Beiträge

Oben