Hi,
dito, das trifft uns auch.
das mädchen (3j.) ist absolut stubenrein, sogar wenn das Kaclo mal nicht so sauber ist
aber der kater 1,5 jahre (zugelaufen mit 6 mon), der bekommt das einfach nicht hin, der weis genau ! wo das Kaclo ist, dem sieht man auch sofort an, wenn er sein "wasser " woanders gelassen hat. :x
jetzt sind wir vor 3 wochen umgezogen, wohnen jetzt im 2. stock nicht mehr im EG. hab ihn die ersten 1,5 wochen nicht rausgelassen, dann hat er so gejammert, dass ich ihn rausgelassen musste. = 4 Tage verschwunden, hat wohl das haus nicht gefunden
seitdem pinkelt er überall hin, wo es weich ist, auch vor das Kaclo auf den Läufer (Kaclo ist sauber!) Auf das Bett vom kind, auf den läufer vor der couch nicht aber auf die couch (da schläft er ja

) , mein Bett hat er bisher immer verschont, bisher! nu nimmer.
Hab mir nun gedacht, wenn die Schlafzimmertüren zu sind und wenn in den anderen Räumen nichts weiches mehr liegt, vielleicht geht das? (wer´ich sehen, wenn ich heut abend heim komm´seufz!)
sollte vielleicht mal das streu wechseln, (in wattebällchen

).
tja, dem scheint die neue wohnung nicht so zu passen. aber why? die gleichen möbel! hab nichts abgewaschen, sondern alles so mit Gerüschen mitgenommen, wie es war :?:
seufz, ich werd´noch zum Narr, kann doch net dauernd die bettwäsch´ waschen :?:
soll ich ihn kastrieren lassen? wird´s dann
wenigstens weiniger? seufz :hammer:
lg. claudia