- Wie Vergesellschafte ich?? Beitrag #1
Mimzy
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie der Titel schon sagt.
Wie Vergesellschafte ich meine Farbmäuse :eusa_think: :?:
Wie Vergesellschafte ich meine Farbmäuse :eusa_think: :?:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hö? zuerst schreibts du, du hättest das geld nicht, und dann doch? also, gleich von anfang an das männchen kastrieren lassen. so ersparst du einigen mäusen das schicksal vielleicht als schlangenfutter zu enden. ich kann auch nur sagen, bitte tus nicht. und zwar den mäusen zuliebe! sowas gehört, wenn schon, in erfahrene hände!mein TA hier verlangt 66€ !!
Das ist zuviel . .
& das geld hab' ich nicht aber
ich setz 2 Weibchen dazu denk ich
und trenn sie dann nach der ersten geb. und werde die
66€ bezahlen
Ja ich war heute beim TA und hab meine Maus kastrieren lassen ich hab meinen Daddy angerufen ^^ der hats bezahlt aber dafür darf ich nicht in den Herbsturlaub mit. NajaJetzt müsst ihr mir helfen ich hab eine Kastration und jetz was soll ich für ein Mäusschen dazusetzen?? M o. W ?!
@seven: ich hab keine Wildmäusschen- Farbmauseine - MimZ ^^
hier gehts aber nicht darum ob die maus einen schnupfen oder sonst irgend so ein leiden hat, da gehts um dinge die der TA nicht sehen kann. krankheiten die vererbt werden können. das zeigt sich oft erst bei den jungtieren, und dann ists zu spät. ne krankheit bei farbis kommt mir gerade nicht in den sinn, kenne mich da auch zu wenig aus. aber bei renner gibts z.b. epilepsie. da können beide eltern gesund sein, aber sie können die krankheit "in sich tragen". wenn man dann zwei renner verpaart die diese krankheit haben, dann kann es sein das die jungtiere dann wirklich epileptische anfälle haben. und sowas ist nicht schön, ich sags dir. ich rede aus erfahrung. bei den farbis wirds ähnlich sein, da gibts ja auch diese gen das fettleibigkeit "auslöst"... das ist auch sowas...Dazunoch: Ich war doch beim TA Connye die maus is Gesund![]()