Wie findet Ihr diesen Hund?

Diskutiere Wie findet Ihr diesen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Ich ahbe gerade ein Foto im Internet gefunden und naja...ich finde dieser Hund sieht sehr gruselig aus! Wollte euch ma fragen was ihr davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
  • Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #2
Das ist "der häßlichste Hund der Welt"..Zumindestens wurde er so genannt!
er ist glaube ich 14 Jahre alt gewurden und hatte ein Frauchen, was ihn sehr geliebt hat!!
Er ist nicht schön..aber musste einen unheimlichen Lieben Kern gehabt haben (warum auch nicht ;))...

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #3
*lol* den kenn ich schon. Das ist der Hund, der mehrmals hintereinander die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt gewonnen hat! (warum bloß...?)
Wirklich ein hässliches Teil (obwohl ich das sonst nie über Tiere sagen würde!!) Aber wenns ihm gut ging...? Im Spiegel wird er sich ja wohl eh nie selbst erkannt haben (zu seinem Glück). Aber der ist meines Wissens nach vor einigen Monaten gestorben. War auch schon sehr alt.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #4
Also ich finde es oberflächlich..andere Wesen nach ihrem Äusseren zu beurteilen!!
Das ist wieder typisch Mensch....

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #5
Der Hund lebt doch auch schon gar nicht mehr, hab ich wo gelesen, der wurde eingeschläfert. Aber hässlich ist er wirklich, aber ich glaube, wenn das mein Hund wäre, würde ich das nicht sagen, weil es kommt nich aufs äußere, sondern aufs innere an ;) Gibt auch Hunde die ich vom aussehen nich leiden kann, aber vom Wesen her total, und das ist wichtiger finde ich :D

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #6
Also ich finde es oberflächlich..andere Wesen nach ihrem Äusseren zu beurteilen!!
Das ist wieder typisch Mensch....

Stimmt, wärs mal bei anderen Wesen, das geschieht doch unter Menschen regelmässig :(

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #7
Genauso schlimm..echt traurig...

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #8
Naja, es ging da ja nicht darum ein Urteil über den Hund zu fällen. Das ganze hat ja nichts mit seinem Charakter zu tun- denn kennen nur die Besitzer.
Mein kaninchen war, als es dem Ende zuging auch schon ziemlich hässlich (an der Schnauze fehlten ihm schon die ganzen haare, weil er so sabberte, und die Augen waren weiß von grauem Star. Aber es ging ihm trotzdem super und er sprudelte noch vor Energie- auch im Alter von 13 Jahren. Er war hässlich geworden- aber für mich das süßeste Häschen das es nur geben kann!!!!
Solange man sein Tier liebevoll behandelt, macht ein solcher Wettbewerb nichts aus- die Tiere verstehen die Menschliche Sprache nicht so exakt. Aber sie wissen, ob man es ehrlich und gut mit ihnen meint. Das ist das wichtigste!!!

Menschen gegenüber finde ich unsere Oberflächlichkeit auch erschreckend!! Jeder Mensch hat diese dunkle Art zu denken, aber bei manchen finde ich dir Oberflächlichkeit nurnoch erschreckend! Als ob die Seele überhaupt nichts wert wäre. Ich denke manche Menschen können die Seele ihres Gegenübers spüren, und manche sind dazu nicht in der Lage- deshalb klammern sie sich an Äußerlichkeiten.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #9
Der ist doch nicht hässlich - der ist nur sehr alt. Ich hoffe nur, man hat ihm seine Zähne nicht extra für ein solches Shooting gezogen.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #10
Ich hab dem Thema mal einen neuen Namen gegeben, damit man in etwa weiß worum es geht.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #11
Würde ich meinen Hund mit hochgezogenen Lefzen und abrasiertem Fell fotografieren würde er genauso aussehen.

Was ich ein wenig merkwürdig finde, sind die vielen Krallen an der Pfote.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #12
Ich kenne dieses Bild auch!
Mein fall wäre es nicht. Würde mich bestimmt auch fürchten.

Aber er ist sicherlich charkterlich und vom Wesen wie jeder Hund! Glaube kaum das er anderser ist!
Hauptsache der Besitzer ist glücklich mit ihm.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #13
Er hat auch Warzen...tiefe Poren auch Pickel....er hat ein rotes und glaube ein weißes Auge...
die Zahn- und Krallenstellung stimmt gar nicht....
aber es hat ihn anscheinend nicht beeinträchtigt!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #14
Das mir auch aufgefallen. Haben die nich normal nur eine Kralle über der Pfote, diese "Teufelskralle" oder wie die heißt?!?
Was mich noch interessiern würde....was ist/war das für eine Rasse?

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #15
Würde ich meinen Hund mit hochgezogenen Lefzen und abrasiertem Fell fotografieren würde er genauso aussehen.

Dann solltest du aber mit deinem Hund tunlichst bald mal zum Tierarzt gehen denn wenn das Gebiss deines Hundes auch so aussieht ist eine Zahnreinigung dringend notwendig.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #16

Wieso denn viele krallen? :eusa_think:
Also ich finde es normal

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #17
Ne, wenn du richtig hinschaust siehst du da noch einige Wolfskrallen

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #19
Ist das auf dem Foto nicht der Daumen?? der gehört da hin^^
Pfoten sehen anatomisch normal aus (evtl Arthrose aber alles da wo es hin soll^^)

ich würde mal sagen das ich Nackthunde generell ja schon nicht hübsch finde aber das er dann im alter so aussieht ist ja eigentlich normal - jeder wird mit dem alter hässlicher (naja oder bekommt falten usw.) bei dem Hund sieht man es halt deutlicher als bei anderen Hunden.
Ich glaube ich hätte ihn aber schon als jungen Hund hässlich gefunden (was nichts mit seinem Wesen zu tun hat!!) weil ich es einfach abartig finde Hunde ohne Fell zu züchten!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #20
Mein Favorit :D

10-30-03-Grim-Reaper-web.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet Ihr diesen Hund?

Wie findet Ihr diesen Hund? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Richtiges Einstreu: Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
Oben