Wie findet Ihr diesen Hund?

Diskutiere Wie findet Ihr diesen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Geschmäcker sind verschieden, aber nur weil einem was nicht gefällt muss man die Züchter oder Liebhaber davon nicht verurteilen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #41
Geschmäcker sind verschieden, aber nur weil einem was nicht gefällt muss man die Züchter oder Liebhaber davon nicht verurteilen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet Ihr diesen Hund?

Wie findet Ihr diesen Hund? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Richtiges Einstreu: Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
Oben