Wie findet Ihr diesen Hund?

Diskutiere Wie findet Ihr diesen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jo^^ der ist richtig geil^^ ich find ja auch guit das die leute es mit humor nehmen das ihr hund so hässlich ist - es gibt ja auch leute die das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #21
Jo^^ der ist richtig geil^^

ich find ja auch guit das die leute es mit humor nehmen das ihr hund so hässlich ist - es gibt ja auch leute die das nie zugeben würden^^

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #22
Das Bild ist ja mal geil :044:

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #23
Die rechte Pfote ist definitiv nicht normal! Er hat ja 3 Wolfskrallen statt einer!! Aber solange es ihn nicht stört... macht ihn eben einzigartig *gg*

Und ja, Humor ist das wichtigste im Leben!!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #24
Oups - die anderen hab ich garnicht gesehn;-8

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #25
Ja gut Ricalein, ich hätt dazu schreiben sollen in zehn oder 15 Jahren. Im Alter haben einige Hunde kaum noch Zähne und eben auch faltige Haut.

Mein Yorkie sieht top aus und hat schöne Zähne. Ist ja auch erst 1,5 Jahre jung.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #26
boa ich finde nackt hunde ja so schon schlaimm...aber der geht garnicht!!!!!!
lg daria und swany

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #27
Sieht fürchterlich aus ^^...

Aber so ist halt der körperliche Verfall im Alter.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #28
ups erst dachte ich das muss ne Foto-Montage sein, aber laut meinen Vorschreibern gab es den Hund wohl wirklich... naja besonders hübsch isser nicht, aber vielleicht war es ja ein guter Kerl.... Die vielen Wolfskrallen sehen schrecklich aus... wirklich muss man sich erst mal an den Anblick gewöhnen!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #29
Ganz ehrlich?
Irgendwie hätte ich schiss, wenn ich mit diesem Tier in einem Raum schlafen müsste (wenn er denn noch leben würde..). Das sieht so unwirklich aus.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #30
Dachte nicht dass es sowas gibt. Für mich sind alle Hunde auf ihre weise schön - aaaber Nackthunde :eusa_think: Egal in welchem Alter, nicht mein Fall.

Wenn das mein Hund wäre und ich seinen Charakter kennen würde, würde ich bestimmt nicht so lästern. Dann wäre es sicher der schönste Hund für mich :mrgreen:

Wo die Liebe hinfällt!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #31
Wow.....der oder die hunde sehen echt...ähm seltsam aus. Nicht mein fall!!! Ich steh eher auf fellige hunde*grins*

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #32
Als ich das Bild grad sah, dachte ich zuerst das ist so ein Hund wie in dem Film Resident Evil!
Ich frage mich wie Leute solche Tiere züchten können?? Ich meine 3 Krallen statt Einer??? Find ich nicht gut! Mir tun die Tiere leid.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #33
Hallo,
Die Krallen an den Vorderläufen sind Daumenkrallen ;) Afterkrallen befinden sich an den Hinterläufen.
Dieser Hund hat 2 Daumenkrallen zuviel, aber ich glaube nicht das es an dieser Rasse liegt. Das ist wohl eher eine Mutation.

LG

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #34
Ich frage mich wie Leute solche Tiere züchten können?? Ich meine 3 Krallen statt Einer??? Find ich nicht gut! Mir tun die Tiere leid.
Die werden doch nicht extra so gezüchtet :eusa_eh:
CCs sind eigentlich ganz tolle und ur liebe Hunde :D
(Ok, das war Sam wahrscheinlich auch, aber CCs sehen eigentlich.. wesentlich süßer aus ;) )

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #35
hallo

ich muss sagen, ich finde ihn auch nicht schön, aber geschmäcker sind verschieden.
und er war ein hund,wie jeder andere. nur das frauchen hatte eben eine leidenschaft, mit ihm wettbewerbe zu gewinnen.

das ist wirklich wieder mensch, nach dem aussehen beurteilen.

ein kumpel findet,das mein freund nicht zu mir passt. obwohl er ihn nicht kennt. wie kann man da sich ein urteil erlauben??

kopfschüttelnde grüße

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #36
Naja aber generell finde ich es nicht ok Tiere ohne Fell zu züchten!
Es hat ja einen Grund das Hunde ein fell haben!

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #37
Den Hunden wurde das Fell nicht weggezüchtet, es gibt sie seit mehreren tausend Jahren so...
Und sie können trotzdem im Schnee rumrennen oder in der Sonne liegen ohne dass sie was haben.
Nur weil sie eben bissel nackig sind heißt das nicht dass es irgendwelche Qualzuchten oder so sind.
Es sind schlicht und einfach ganz liebe, fröhliche und herzensgute Hunde.

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #38
Und vor mehreren tausend jahren haben solche Hunde bestimmt auch gut in der Wildnis überlebt^^
Und sie haebn auch von selbst ihre haare verloren und sind so klein geworde^^
Sorry, mir ist egal wann die gezüchtet wurden ich finds trotzdem nicht ok.
Ich habe übrigens nie gesagt das diese hunde nicht lieb oder so sind...

Perser gibt es auch schon ewig und sie haben auch schon ewig atemwegsprobleme...

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #39
[SIZE=-1]Xoloitzcuintle, zum Beispiel, mexikanische Nackthunde, gibt es seit mehreren tausend Jahren und leben auch heute noch in der Wildnis.

Und ist es deiner Meinung nach auch schlimm dass auch andere Hunderassen klein gezüchtet wurden? :eusa_eh:
Wieso also bei den Nackis?
Weil sie teilweise kein Fell haben? Was sie gar nicht stört?
[/SIZE]

• Wie findet Ihr diesen Hund? Beitrag #40
Also ich finds einfach eklig - aber jedem das seine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet Ihr diesen Hund?

Wie findet Ihr diesen Hund? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Richtiges Einstreu: Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
Oben