- Tierheim Hunde Beitrag #1
S
schwondir
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern war ich kurz bei einem freund....er hat einen labrador aber er hatte an dem abend auch noch den hund von den nachbarn ,weil die nicht da waren...ich kann nicht sagen was es für eine rasse war....er war total süß,hatte ein blaues und ein braunes auge und er hat es genossen wenn man ihn gestreichelt hat....er war total ruhig und lieb...´sowas kenne ich gar nicht von meinem hund...der rast überall rum und sitz fast nie still...ich hab dann gefragt was mit dem hund denn lossei da meinte mein freund: der ist aus dem tierheim....
also dieser hund war echt das liebste was ich bis jetzt gesehen hab...die tiere sind einfach so lieb weil sie froh sind ein warmes zuhause zu haben...ich weiß nicht ob alle tiere aus dem tierheim so sind, aber ich kann es mir schon vorstellen
wenn ich mir noch irgendein tier kaufen sollte, würde ich eins aus dem tierheim nehmen :heart:
also dieser hund war echt das liebste was ich bis jetzt gesehen hab...die tiere sind einfach so lieb weil sie froh sind ein warmes zuhause zu haben...ich weiß nicht ob alle tiere aus dem tierheim so sind, aber ich kann es mir schon vorstellen
wenn ich mir noch irgendein tier kaufen sollte, würde ich eins aus dem tierheim nehmen :heart: