Hannover - 3 Dsungis suchen ein Heim!

Diskutiere Hannover - 3 Dsungis suchen ein Heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Notfalltier / Rasse: Dsungarische Zwerghamster Alter: ca. 5 Wochen und 1x Alter unbekannt Kastration: nein Ort der Abgabe: 30938 Burgwedel...
  • Hannover - 3 Dsungis suchen ein Heim! Beitrag #1
Whitesky

Whitesky

Punkte Reaktionen
0
Notfalltier / Rasse: Dsungarische Zwerghamster
Kastration: nein
Ort der Abgabe: 30938 Burgwedel
Fahrmöglichkeit: niedersachsenweit oder per Mitfahrgelegenheit
Schutzgebühr: ja... aber Platz vor Preis

Grund der Abgabe: Ich habe einen Notfall aufgenommen. Ursprünglich handelte es sich um 5 Tiere, Mutter und 4 Babys.
Da die Kleinen ca. 5 Wochen alt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Weibchen trächtig sind. Daher bleiben alle Tiere noch 4 Wochen hier.
Das Männchen sowie ein Weibchen sind bereits vermittelt, Mutter und zwei Kinder suchen noch ein Zuhause.
Die Tiere sind kein Spielzeug oder Kuscheltiere.

Verträglich mit anderen Tieren: nein
Benötigt Medikamente: nein
Krankheiten: nein
Charakterzüge: Alle 3 sind sehr zutraulich und fressen aus der Hand.
Tier stammt aus einen Tierheim oder Sonstiges: von Privat, d.h. aus einer Kinderzimmervermehrung wurden alle Tiere übernommen

Kontakt: Hier, per PN oder über [email protected]

Hier noch ein paar Fotos:

Mama (weiblich), Alter unbekannt, saphir
Dsungi2.jpg

Kyla (weiblich), ca. 5 Wochen alt, saphir
KylaSand.jpg

Novia (weiblich), ca. 5 Wochen alt, saphir
Dsungi3.jpg

Thema:

Hannover - 3 Dsungis suchen ein Heim!

Hannover - 3 Dsungis suchen ein Heim! - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
Oben