Hmm in diesem Beitrag hier sehe ich meinen kleinen Kater wieder
er ist jetzt fast 6 Monate alt beisst wie ein bär ...alle gegenmassnamen nutzen absolut nix das macht alles nur noch schlimmer
Ich habe den kater mit 5 wochen anstelle wie angegeben 9 wochen von einem bauernhof bekommen
Bekannte vermuten schon weil er uch teils Punkte im fell hat das da eine Wildkatze mit drin ist und er desswegen so aggressiev ist und ständig beisst
Anfasse ist bei ihm also kaum
Ich habe auch beobachtet das wenn er nur Nassfutter frisst (obwohl trocken immer danebensteht welches er natürlich dann nicht mal anguckt) er noch aggressiever ist
Naja ich habe jetzt die letze Hoffnung dass er damit aufhört wenn er im November Kastriert wird
Langeweilig kann ihm eigentlich nicht sein er hat genug zum Spielen hier bei uns ist immer jemand da der mit ihm Spielen kann
aber es traut sich schon keiner mehr wirklich mit ihm zu spielen weil er eben dann gleich immer auf's übelste beisst
Abends kommt er ann zwar wenn ich am PC sitze legt sich bei mir auf den schoss und schläft ein paar min dann beisst er aus heiterem Himmel krallt sich fest etc
Ich bin echt so langsam ratlos weil das Verhalten legt er schon seit dem ersten Abend an den Tag
Und wir bekommen es einfach nicht aus ihm raus ....
Da wäre aber noch was hat jemand eine Idee wie man das nächtliche nuckeln am Kissen bei ihm wegbekommt ??
Ich mein er ist ja wie rauskam zu früh von der mutter weg ist klar das sie dann noch das saugbedürfnis haben aber er sabbert mir damit immer mein ganzes kissen nass das ist eckelig musste schon ein neues kaufen und das sieht mittlerweile auch schon so aus wie das alte
Ich muss dazu sagen es ist mein kissen weil er schläft mit vorliebe gern bei uns im ehebett oben am kopfende was uns allerdings weiger stört denn er haart kaum bzw fast garnicht ....nur wie gesagt das nuckeln halt ....