Käfig ausmisten?

Diskutiere Käfig ausmisten? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi also mal ne Frage zum Käfig ausmisten leert man den Inhalt einfach in ein Plastiksackerl und entsorgt das? wo entsorgt man das? Also bio oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig ausmisten? Beitrag #1
Finkel

Finkel

Punkte Reaktionen
0
Hi
also mal ne Frage zum Käfig ausmisten
leert man den Inhalt einfach in ein Plastiksackerl und entsorgt das?
wo entsorgt man das?
Also bio oder normal is ja bio und plastiksackerl oder wie macht ihr das?
lg finkel

• Käfig ausmisten? Beitrag #2
Also wir haben in der Gemeinde Biotonnen, jeder Familie hat eine Biotonne, die regelmäßig entsorgt wird. Ich trage das Ganze immer raus, leer es in der Biotonne aus, spüle den Boden gut mit heissem Wasser ab, lass ihn trocknen und streue neuen Vogelsand darauf.

In Großstädten hat man oft das Problem, dass es nur im Restmüll geht, da viele Häuserblocks keine Biotonne haben, wie sieht das denn bei dir aus?

• Käfig ausmisten? Beitrag #3
Ich schmeiße meinen Vogelsand auch immer in die Biotonne...Hm oder wenn ihr sowas nicht habt, dann in eine tüte und in die Restmülltonne?!

Lg

• Käfig ausmisten? Beitrag #4
Ne eigene Biotonnen haben wir eh. Also einfach den Sand so rein ohne Behälter?

• Käfig ausmisten? Beitrag #5
Alles, was nicht Bio ist ( Plastiksackerl etc. ) bitte nicht in die Tonne werfen ;) Ich entsorge ebenso die Einstreu meiner Ratten. Wenn die Tonne voll ist, muss ich eh auf die Restmülltonne zurückgreifen *seufz*

• Käfig ausmisten? Beitrag #6
Japs, mache ich immer...weil plastik und sowas darf da ja nicht rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig ausmisten?

Käfig ausmisten? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben