Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge

Diskutiere Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben: Charlie Sparky
  • Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge Beitrag #1
naomimoni

naomimoni

Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben:

Charlie
javascript:albumPopup(4103653, 20,0,0,0,0);

Sparky

• Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge Beitrag #2
huhu!
Das tut mir sehr leid für die beiden süßen!

Fühl dich gedrückt :(

• Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge Beitrag #3
Danke!
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen, wenn ein geliebtes Tier gehen muß.
In meinem 51 jährigen Leben habe ich diese Trauer und den Schmerz schon oft erlebt, aber es ist ein Trost für mich, dass ich bisher jedes meiner geliebten Tiere in seinen letzten Stunden begleiten konnte.

SCHENKE EINEM TIER LIEBE - UND DU BEKOMMST SIE 1000FACH ZURÜCK

• Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge Beitrag #4
Huhu,

fühl dich auch mal von mir ganz doll gedrückt. Jedesmal tut es verdammt doll weh, wenn man eins von Ihnen gehen lassen muss. Aber so ist das Leben nun mal - verdammt unfair kann es sein.

lg torti_123

Thema:

Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge

Zum Gedenken an meine verstorbenen Lieblinge - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben