Junghund beisst

Diskutiere Junghund beisst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine "kleine" ist jetzt 4 1/2 Monate undwenn Ihr etwas nicht passt oder ich Ihr Ihr Geschirr anziehen will beisst sie zu und das ziemlich feste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junghund beisst Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Meine "kleine" ist jetzt 4 1/2 Monate undwenn Ihr etwas nicht passt oder ich Ihr Ihr Geschirr anziehen will beisst sie zu und das ziemlich feste! Auch wenn jemand auf dem sofa liegt und nicht mit Ihr spielt kommt Sie und schnappt! Das tut manchmal sehr weh! Was kann ich da nur machen! Habe schon versucht Sie zu ignorieren und denn Schnauzgriff habe ich auch schon angewand doch nichts hilft!

• Junghund beisst Beitrag #2
hallo eifel

ich würde vermuten, das dein hund die chef rolle übernommen hat.
ich würde mit eurem hund cheftraining machen. evtl auch in eine hundeschule gehen. kannst du deinem hund einfach das fressen weg nehmen ohne das er beißt`

grüße

• Junghund beisst Beitrag #3
hallo

ich bin mit ihr in der Hundeschule!
Ja ich kann Ihr eigentlich alles wegnehmen ohne das Sie beißt! Es sind halt nur so verschiedene Situationen wo sie es macht!

• Junghund beisst Beitrag #4
Also unsre sind auch noch ganz klein, deshalb tut es nicht sehr weh, wenn sie beißen. Aber wenn die beißen, laut und streng nein sagen und auf den Rücken legen und die Schanuze zuhalten und auf den Boden legen. Tut ihnen nicht weh und zeigt, dass ich der Boss bin!

Auf keinen Fall schlagen, das ist böser Vertrauensbruch!
Wenn wir unsren das Geschirr umlegen, dann zeige ich ihnen das Geschirr erst, geb ihnen ein winzig kleines Leckerchen (das sind so ganz kleine Kügelchen), dann noch eins der Leckerchen, wenn sie mit dem Kopf durchgeschlupft sind, und eins, wenn sie es anhaben und dann gaaaanz fein loben. Also niemals mit Gewalt!

• Junghund beisst Beitrag #5
war bei uns auch so. Am anfang hats nur schön gezwickt aber dann mit dem zahnwechsel hats richtig wehgetan...wie gesagt...NEIN rufen und die schnauze zuhalten.....jetzt beißt unser kleiner überhaupt nicht mehr...ist ein total braver geworden :)

• Junghund beisst Beitrag #6
hallo!

Und wie lange hast das gedauert?
Denn man muss echt immer aufpassen das sie einen nicht irgendwo richtig erwischt!

• Junghund beisst Beitrag #7
also würde auch sagen schnautzengriff und hinten im nacken halten und laut nein oder pfui...

was bei meinen geholfen hat als sie noch so klein waren und im spiel gezwickt haben das ich laut auuuuuuuuuu geschriehen hab, da sind sie erschocken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghund beisst

Junghund beisst - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben