Was hat sie???

Diskutiere Was hat sie??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Am So. hat unsere 12 jährige Goldi Hündin 4 mal gebrochen wir dachten sie hatte sich den Magen verdorben nichts weiter. Sie hat den ganzen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat sie??? Beitrag #1
V

Viktoria

Punkte Reaktionen
0
Am So. hat unsere 12 jährige Goldi Hündin 4 mal gebrochen wir dachten sie hatte sich den Magen verdorben nichts weiter. Sie hat den ganzen Tag nicht gekotet und ist nur faul herumgelegen wollte nichts fressen.

Wir waren dann nur so eine Stunde weg, als wir wiederkamen konnte sie nicht mehr laufen hat gebrochen usw.
Wir haben sie sofort in die Tierklinik getragen.

Dort machte man viele Untersuchungen konnte aber nichts finden außer das ihr Herz nicht mehr so fit ist ( so fit wie es in diesem Alter normal ist).
Diagnose wahrscheinlich Kolik.

Sie kam in der Nacht an den Tropf am nächsten Tag konnte sie wieder laufen allerdings nur mit Schmerzmittel hat gefressen viiiiel getrunken und gekotet. Wir durften sie wieder mitnehmen.

Heute konnte sie dann wieder icht laufen und wir mussten sie die Treppe runtertragen. Danch ist sie langsam gelaufen und hat seeeehr viel getrunken. Wir dachten sie hätte Muskelkater wegen der Kolik haben aber den Tierarzt trotzdem angerufen. Der meinte sofort kommen und wieder an den Tropf. Wie es weiter geht erfahre ich wenn meine mom wieder vom Tierarzt kommt
Unser zweiter Hund jault nur noch und vermisst sie so sehr.

Kennt ihr vllt. solche Syntome bei Kolik oder ähnlichem?
Ich denke auch andauernd an sie und habe keine ruhige Minute mehr.

hiiiiiiiiilllllllllffeee!!!!

• Was hat sie??? Beitrag #2
Naja in einer Tierklinik testen sie ja immer auf alles- Niere, Leber usw.
Bei einem alten Hund der eh schon herzprobleme hat kann so eine Kolik natürlich schlimmer ausfallen als bei einem jungen gesunden Hund.

Ich hoffe das alles gut wird!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat sie???

Was hat sie??? - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hamster extrem schwach: Wir waren zuerst beim Tierarzt aufgrund das sein Fell nass und gelblich war. Dann hat sich herausgestellt, dass er Milben hat. Wir haben eine...
Oben