- Was hat sie??? Beitrag #1
V
Viktoria
- Punkte Reaktionen
- 0
Am So. hat unsere 12 jährige Goldi Hündin 4 mal gebrochen wir dachten sie hatte sich den Magen verdorben nichts weiter. Sie hat den ganzen Tag nicht gekotet und ist nur faul herumgelegen wollte nichts fressen.
Wir waren dann nur so eine Stunde weg, als wir wiederkamen konnte sie nicht mehr laufen hat gebrochen usw.
Wir haben sie sofort in die Tierklinik getragen.
Dort machte man viele Untersuchungen konnte aber nichts finden außer das ihr Herz nicht mehr so fit ist ( so fit wie es in diesem Alter normal ist).
Diagnose wahrscheinlich Kolik.
Sie kam in der Nacht an den Tropf am nächsten Tag konnte sie wieder laufen allerdings nur mit Schmerzmittel hat gefressen viiiiel getrunken und gekotet. Wir durften sie wieder mitnehmen.
Heute konnte sie dann wieder icht laufen und wir mussten sie die Treppe runtertragen. Danch ist sie langsam gelaufen und hat seeeehr viel getrunken. Wir dachten sie hätte Muskelkater wegen der Kolik haben aber den Tierarzt trotzdem angerufen. Der meinte sofort kommen und wieder an den Tropf. Wie es weiter geht erfahre ich wenn meine mom wieder vom Tierarzt kommt
Unser zweiter Hund jault nur noch und vermisst sie so sehr.
Kennt ihr vllt. solche Syntome bei Kolik oder ähnlichem?
Ich denke auch andauernd an sie und habe keine ruhige Minute mehr.
hiiiiiiiiilllllllllffeee!!!!
Wir waren dann nur so eine Stunde weg, als wir wiederkamen konnte sie nicht mehr laufen hat gebrochen usw.
Wir haben sie sofort in die Tierklinik getragen.
Dort machte man viele Untersuchungen konnte aber nichts finden außer das ihr Herz nicht mehr so fit ist ( so fit wie es in diesem Alter normal ist).
Diagnose wahrscheinlich Kolik.
Sie kam in der Nacht an den Tropf am nächsten Tag konnte sie wieder laufen allerdings nur mit Schmerzmittel hat gefressen viiiiel getrunken und gekotet. Wir durften sie wieder mitnehmen.
Heute konnte sie dann wieder icht laufen und wir mussten sie die Treppe runtertragen. Danch ist sie langsam gelaufen und hat seeeehr viel getrunken. Wir dachten sie hätte Muskelkater wegen der Kolik haben aber den Tierarzt trotzdem angerufen. Der meinte sofort kommen und wieder an den Tropf. Wie es weiter geht erfahre ich wenn meine mom wieder vom Tierarzt kommt
Unser zweiter Hund jault nur noch und vermisst sie so sehr.
Kennt ihr vllt. solche Syntome bei Kolik oder ähnlichem?
Ich denke auch andauernd an sie und habe keine ruhige Minute mehr.
hiiiiiiiiilllllllllffeee!!!!