Tierarzt!

Diskutiere Tierarzt! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; So ne Sprüche hab ich mir von meinem Dad anhören lassen müssen als ich bei meinen Hamstern Verdacht auf Milben hatte, da meinte er, dass es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt! Beitrag #21
So ne Sprüche hab ich mir von meinem Dad anhören lassen müssen als ich bei meinen Hamstern Verdacht auf Milben hatte, da meinte er, dass es auch ne Allergie sein könnte und darauf sagte er: Das was ein Allergietest kostet, das kriegst du für nen neuen Hamster.

• Tierarzt!

Anzeige

• Tierarzt! Beitrag #22
genau das hab ich auch gehört ... Ich finde solche menschen sind komplett kaltherzig ... sowas von kalt und gefühlslos ist das

• Tierarzt! Beitrag #23
Jo, durfte ich mir bis jetzt zweimal anhören.

Einmal von meiner Oma als mein Welli gestorben ist: "War doch nur ein Vogel"- bei ihr versteh ichs ja noch. Sie ist fast 90 und wuchs anders auf.

Dann von meienr Nachbarin. Hat fleißig Vermehrung betrieben. Schließlich hat ein Nini sich nicht mehr bewegt. Ich ihr zum 1000ten Mal gesagt sie soll zum TA, "Wieso? Man kann sich doch neue kaufen!"
*andiedeckegeh*

Aber beim TA sind alle immer begeistert von dem "putzigen Tierchen"

• Tierarzt! Beitrag #24
ohh mann das kenn ich....
als ich erzählt hab das ich mit luke zum TA will habn die zwar nichts gesagt weil die wissen das ich bei meinen hamstern "pingelig" bin...aber man merkt doch die komischen blicke...
Meine eltern haben nichts gesagt aber begeistert waren die auch nich grade...-.- lg wiebke

• Tierarzt! Beitrag #25
Hallo,

das sind meist die Menschen, die selbst keine Kleintiere halten und daher auch nicht den Bezug zu ihnen haben. Oder die, für die alle Tiere sowieso nur "Viecher" sind.

Ich konnte mir auch schon fiese Sprüche anhören, als z.B. einer unserer Wellis trotz teurer, wochenlanger Behandlung bei einem Vogelspezialisten starb, kam dann : "Sei froh, dann hast Du nur noch 9, ist doch wenigstens etwas weniger Dreck. Schade nur um das ganze Geld, das ihr zum Fenster rausgeschmissen habt !":eusa_doh:

Mittlerweile habe ich mir ein dickes Fell zugelegt und höre bei solchen Sprüchen gar nicht mehr hin...ich weiss ja, was meine Tiere mir bedeuten und was sie mir wert sind. ;)

• Tierarzt! Beitrag #26
huhu!

Ja gestern kam ich da mit meiner Transportbox und dem kleinen an ... da guckte mir direkt ein Herr in die Box rein und meinte : Huch was ist denn das ?
Ja und die Frau die neben mir saß meinte: Ohh der hat aber ein schönes zuhause, ist das sein häuschen ? (sie meinte damit das Birky von rodipet) ich meinte nur das das seine Transportbox ist und sein essen.
Sie meinte dann sie sie auch mal einen hamster hatte und das der Käfig nicht größer als die TB war :(
Na ja dann hab ich der erklärt wie meiner so lebt, will garnicht wissen was die sich innerlich gedacht hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt!

Tierarzt! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Oben