Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur

Diskutiere Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Na, wer sagts denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur Beitrag #21
Na, wer sagts denn...

• Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur Beitrag #22
hallo favole ,
nu sach schon ,wat macht manni ????????????????????????????????

• Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur Beitrag #23
Munter wie eh und je :D
Ist schon wieder ein wenig rumgehüpft, hat das Haus vor dem "bösen bösen Mann der das Internet zum Laufen bringt" bewacht, hat Lenny als der nervig wurde durch die Gegend gescheucht, springt sofort auf wenn ich mich bewege (es könnte ja ein bisschen Schmusen und Knuddeln geben ;) ), etc.

Nur gestern hat er mich etwas erschreckt... Als mein Mann nach Hause gekommen ist mussten die Hunde natürlich vor Freude rumhüpfen, ich hör ihn nur noch gegen die Haustür hoppsen und dann wieder schreien...
Panik, hilfe, was ist los??!
Hat sich aber anscheinend nur auf die Wange gebissen, hat schnell wieder aufgehört und war auch nichts zu sehen... Uff...

Vorhin gings zur Kontrolle zu unsrer Tierärztin, die ist auch recht zufrieden, scheint alles gut abzuheilen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur

Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Oben