Blinddarmkot

Diskutiere Blinddarmkot im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Noch nicht gefunden, Caddy? Also ich hatte da noch kaum Probleme... :eusa_think: Sonst bring ich dir einfach mal ein paar mit :mrgreen:
  • Blinddarmkot Beitrag #21
Noch nicht gefunden, Caddy?
Also ich hatte da noch kaum Probleme... :eusa_think:
Sonst bring ich dir einfach mal ein paar mit :mrgreen:

• Blinddarmkot Beitrag #22
Hm also ich weiss auch nicht. Ich hab beim TA angerufen, der meinte, wenn es dem Ninchen sonst gut geht brauch ich mir keine Sorgen machen. Momo geht es gut, er hüpft rum, schlägt Haken und freut sich. Der TA hat mir Globuli zur "Entschlackung" empfohlen. Ich weiss nicht.......

Thema:

Blinddarmkot

Blinddarmkot - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben