Marilyn ist Überfahren worden

Diskutiere Marilyn ist Überfahren worden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Marilyn Vorgestern sast du noch auf meinem schos.Dein stimchen wird jetzt für immer schweigen.Ich werd nie wider von einem Biss in...
  • Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #1
Nelie

Nelie

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Marilyn Vorgestern sast du noch auf meinem schos.Dein stimchen wird jetzt für immer schweigen.Ich werd nie wider von einem Biss in den zehen gewegt wenn du es nicht abwarten kanst dein Futter zu bekommen.ich werde dich so vermissen mein kleiner Mary Ich hoffe du hast es gut hinter der Regenbogenbrücke.

• Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #2
Hab dir ja schon geschrieben, tut mir soooo unendlich leid !

Komm gut über die Brücke kleiner Marilyn und grüß den Peter von mir , nun könnt ihr miteinander spielen!....

fühl dich ganz dolle gedrückt!

• Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #3
Tut mir leid. ich habe auch am 16.10.2004 meinen Kater verlohren. 3 Tage nach seinem Geburtstag. Fühl dich gedrückt. Es ist eine schweere Zeit.
LG Anna

• Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #4
klein2469fa2.jpg
[/URL][/IMG]Bild von Marilyn

• Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #5
was für ein pracht kater. es tut mir wikrlich lewid für dich:(

• Marilyn ist Überfahren worden Beitrag #6
So ähnlich sah meiner auch aus *wein*
LG Anna

Thema:

Marilyn ist Überfahren worden

Marilyn ist Überfahren worden - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...

Neueste Beiträge

Oben