Mein kleiner Evo

Diskutiere Mein kleiner Evo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte ihn nicht lange aber ich werd ihn mega vermissen. Er hatte sich gerade an mich gewöhnt und nun ist er weg.:( Ruhe in Frieden mein...
  • Mein kleiner Evo Beitrag #1
A

Akihisa

Guest
Ich hatte ihn nicht lange aber ich werd ihn mega vermissen. Er hatte sich gerade an mich gewöhnt und nun ist er weg.:(
Ruhe in Frieden mein kleiner Evo!

Wie es kam könnt ihr hier lesen ---->

Und das ist der kleine Evo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Evo Beitrag #2
oh das tut mir leid für dich *fühl dich gedrückt* jetzt geht es deinem kleinen aber besser und er hat keine schmerzen mehr!ich wünsche dir viel kraft!

machs gut evo,lauf über die regenbogenbrücke und grüss mein balu und peppi von mir! du wirst im herzen bleiben und nie vergessen werden!

Thema:

Mein kleiner Evo

Mein kleiner Evo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben