- Zusammensetzung!! Beitrag #21
Tanja20101985
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Beschleunigungsstreifen-das ist natürlich auch eine super gute Idee-so was in der Art werde Ich dann auch mal ausprobieren,aber wie Du auch schon sagst,Ich denke der fühlt sich einfach nur wohl wenn der da so abflitzt-wenn es nicht so wäre würde ich mich stark täuschen!!Falls er sich nicht wohl fühlen würde,würde er ja irgend wo in der Ecke sitzen!!!!!!!!!!!
Kathi0987
Danke für Deinen Hinweis,jedes mal werde ich irgen wie immer umgestimmt, ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll,aber ich denke doch,dass ich ein weibchen dazu nehmen werde-da mir sehr viele jetzt dazu geraten haben,klar würde Ich lieber ein Böckchen nehmen,aber wie Du gesagt hast leider gibt es für nichts eine Garantie.Hab ja noch ein wenig Zeit zum überlegen bis der Kastrationstermin steht------trotzdem Danke.
Kathi0987
Danke für Deinen Hinweis,jedes mal werde ich irgen wie immer umgestimmt, ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll,aber ich denke doch,dass ich ein weibchen dazu nehmen werde-da mir sehr viele jetzt dazu geraten haben,klar würde Ich lieber ein Böckchen nehmen,aber wie Du gesagt hast leider gibt es für nichts eine Garantie.Hab ja noch ein wenig Zeit zum überlegen bis der Kastrationstermin steht------trotzdem Danke.