Hilfe!!! Kozidiose

Diskutiere Hilfe!!! Kozidiose im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann mir denn keiner sonst noch Tipps geben? Wie lange dauert es bis das Kaninchen wieder gesund ist bzw wie merke ich das es bergauf geht?
  • Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #21
Kann mir denn keiner sonst noch Tipps geben? Wie lange dauert es bis das Kaninchen wieder gesund ist bzw wie merke ich das es bergauf geht?

• Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #22
Warst Du denn jetzt nochmal beim TA und was hat der gesagt? Also er hat einen aufgedunsenen Bauch?

Was ist mit dem anderen Kaninchen, bevor Du sie getrennt hast, hast Du da nur das eine mit beim TA gehabt? Ich denke, wenn man Kokis feststellt und das Tier schon Symptome zeigt, dann ist mit Sicherheit auch das andere betroffen. Das solltest Du auf alle Fälle auch abklären lassen!

Hat sie zugenommen? Das ist wichtig. Am besten, Du wiegst sie jetzt täglich. Frisst sie wieder selbständig? Oder wird sie weiter zwangsernährt? Was bekommt sie denn?

• Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #23
Hat sich erledigt sie ist heute gestorben. *schluchz* *heul*

• Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #24
ohje,das tut mir leid *ganzdolldrück*
hast du dein anderes nini mal durchchecken lassen?

• Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #25
Jau der wurde jetzt vorsichtshalber auch behandelt... Aber dem gehts nach wie vor gut...

• Hilfe!!! Kozidiose Beitrag #26
Das tut mir leid, mein kleiner hatte es auch mit 10 Wochen, er hat es aber gut überstanden...

Kopf hoch

Thema:

Hilfe!!! Kozidiose

Hilfe!!! Kozidiose - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben