- Steht im Auslauf total unter Stress... Beitrag #1
xXCheekyBratXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Alsoo ich hab mein Hamster ja jetzt so ca. 3 Wochen und hab ihr jetzt einen Auslauf gebaut , aber seit 3 Tagen hab ich sie immer mal abends in den Auslauf gesetzt...bzw. hab durch Leitern ihr zur Verfügung gestellt selbst rein und raus zu gehen...aber sie mag nie lange draußen bleiben und wenn ich den Käfig zu mache steht sie furchtbar unter Druck und springt beim Auslauf hoch zum Käfig hin:eusa_think:
Was soll ich machen? Ich mag der kleinen gerne ein bischen Auslauf geben, aber anscheinend möchte sie das noch nicht...soll ich es lassen? Weil ich weiß ja dass man Hamster eigentlich nicht aus seinem Revier nehmen soll aber ich möchte sie an den Auslauf gewöhnen...sie ist auch handzahm is jetzt nicht so dass ich sie mit Gewalt in den Auslauf setze sondern ich meine Hand hinhalte sie drauf klettert und ich sie dann in den Auslauf setze...:eusa_eh:
Mach ich vielleicht was falsch? Oder hat sie sich schon zu sehr an den Käfig gewöhnt oder wie soll ichs machen?
Bitte gebt Rat =)
Danke schon mal
Was soll ich machen? Ich mag der kleinen gerne ein bischen Auslauf geben, aber anscheinend möchte sie das noch nicht...soll ich es lassen? Weil ich weiß ja dass man Hamster eigentlich nicht aus seinem Revier nehmen soll aber ich möchte sie an den Auslauf gewöhnen...sie ist auch handzahm is jetzt nicht so dass ich sie mit Gewalt in den Auslauf setze sondern ich meine Hand hinhalte sie drauf klettert und ich sie dann in den Auslauf setze...:eusa_eh:
Mach ich vielleicht was falsch? Oder hat sie sich schon zu sehr an den Käfig gewöhnt oder wie soll ichs machen?
Bitte gebt Rat =)
Danke schon mal