Mein Hund

Diskutiere Mein Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe weil mein alter Hund Max gestorben ist einen neuen kleinen Hund bekommen.Sie hat von anfang an noch nie reingemacht (was uns alle sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund Beitrag #1
R

Ruedchen

Guest
Ich habe weil mein alter Hund Max gestorben ist einen neuen kleinen Hund bekommen.Sie hat von anfang an noch nie reingemacht (was uns alle sehr gewunder hat aber wir haben uns auch gefreut immerhin war sie erst 10Wochen alt).Aber jetzt ist sie schon fast 5 Monate und hat wieder angefangen reinzumachen.Ich finde das ein bisschen komisch.Warum macht sie jetzt wieder rein?Wir wollen ihr das jetzt wieder lernen aber....naja das ist doch komisch das sie wieder reinmacht :(Woran kann das liegen?

• Mein Hund

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund

Mein Hund - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Oben