Problem mit der behausung.

Diskutiere Problem mit der behausung. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hy, ich halte meine kaninchen über nacht in einem 2 x 2 x 2m großen hütte, da das aussengehege noch nicht komplett über nacht gesichert. was ich...
  • Problem mit der behausung. Beitrag #1
Suesse

Suesse

Punkte Reaktionen
0
hy, ich halte meine kaninchen über nacht in einem 2 x 2 x 2m großen hütte, da das aussengehege noch nicht komplett über nacht gesichert. was ich dieses jahr auch nicht schaffe.

jetzt zum problem sie haben im stall einen extra häusschen was ca 50 cm 60 cm breit und 70 cm hoch ist. und dann noch zweite etage damit sie sich ein bisschen warm laufen können. jetzt schaut mein freund öfter nach , da die nächte kälter werden und ich im dunkeln alleine angst habe grins.-

und sie liegen alle nicht in dem häuschen keine einzigste dame. sie liegen alle hinter dem häuschen. da ich das häuschen extra nicht an die wa
nd gestellt habe, da sie dort ihre kotecke haben (die haben sie in jeder ecke ) so aber siie liegen alle 5 hinter dem häuschen anstatt in dem häuschen. was denkt ihr , woran es liegen könnte? ich versteh das nicht. oder ist es bei ihnen noch einfach zu warm?

• Problem mit der behausung. Beitrag #2
Hier werden die Unterschlüpfe auch nicht genutzt, ist einfach zu warm ;)
Die haben ja Winterpelz, da brauchen sie das nicht.
Sie wissen schon alleine was gut für sie ist :D

Aber 5 Kaninchen auf 4m²..?
Das ist viel viel viel zu klein, auch wenns nur Nachts ist :(
Lässt sich da gar nichts machen?

• Problem mit der behausung. Beitrag #3
naja ja, ich könnte sie nachts auch draussen lassen. aber ich hab so ein bisschen angst. sie haben schon mal ein zwei nächte draussen verbracht, da mein freund vergessen hat die klappe zuzumachen, aber da es von oben noch nicht abgesichert ist habe ich ein bisschen angst. dafür brauchen wir es erst gesamte materiel die hälfte ist schon vorhanden, aber halbe sachen sind ja auch doof.

in der hütte gibt es aber noch eine zweite etage die maße da betragen nochmal 1 x 2 meter und dann auf der anderen 0,80 x 2 meter, also knapp 8 m²

und sie bekommen die letze fütterung um 00,00uhr unddann wird die klappe zugemacht und zwischen 6.00- 8.00uhr wird die klappe wieder aufgemacht

Thema:

Problem mit der behausung.

Problem mit der behausung. - Ähnliche Themen

Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen, ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter. Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Kornnatter würgen Futter wieder aus: Hallo in die Runde Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss um meine drei Kornnattern. Habe sie seit zwei Monaten und sie sind jetzt bald...
Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben