- ab wann kann ich sie anfassen? Beitrag #21
CrUeLTy
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Leonie ^_^ ja sie sind schon ein ganzes stück zutraulicher geworden haben heute schon ein kleines stück gurke aus der Hand gefressen (ich teste erstmal mit kleinen stücken wie sie frisches Grünzeug vertragen da ich nicht glaube das die beiden je welches dort wo sie herkommen bekommen haben -.-)
Kikoi lässt sich schon nehmen Inoko versucht noch abzuhauen aber es wird immer besser ^^ beim streicheln hat er sich heute richtig entspannt hingelegt und Kikoi hat versucht ob man meine finger futtern kann das war so süß ^^
@ alle anderen
ich hoffe das das Thema jetzt unter den tisch gekehrt ist. ich werde an mir arbeiten und versuchen locker bei solchen Themen zu bleiben denn eigentlich ist mein Motto : jedem das seine

@Chipi: wie ich schon mal geschrieben habe sind das nciht meine ersten Meeris
meine Ratten bekamen sehr gutes Trockenfutter mit Truthahn drin noch getrocknete Kräuter usw.
Banane gabs zwar selten weil Dickmacher aber sie liebten sie total
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

drauf klicken ^__^
Kikoi lässt sich schon nehmen Inoko versucht noch abzuhauen aber es wird immer besser ^^ beim streicheln hat er sich heute richtig entspannt hingelegt und Kikoi hat versucht ob man meine finger futtern kann das war so süß ^^
@ alle anderen
ich hoffe das das Thema jetzt unter den tisch gekehrt ist. ich werde an mir arbeiten und versuchen locker bei solchen Themen zu bleiben denn eigentlich ist mein Motto : jedem das seine
@Chipi: wie ich schon mal geschrieben habe sind das nciht meine ersten Meeris
meine Ratten bekamen sehr gutes Trockenfutter mit Truthahn drin noch getrocknete Kräuter usw.
Banane gabs zwar selten weil Dickmacher aber sie liebten sie total
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

drauf klicken ^__^
Zuletzt bearbeitet: