Fehlt noch was?

Diskutiere Fehlt noch was? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; oh killa , mir ist noch was eingefallen .ein namensschildchenadresstelefonhastenichgesehenteiledingens für ans halsband zu machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlt noch was? Beitrag #21
oh killa ,
mir ist noch was eingefallen .ein namensschildchenadresstelefonhastenichgesehenteiledingens für ans halsband zu machen.

• Fehlt noch was? Beitrag #22
Hundehantücher=)

• Fehlt noch was? Beitrag #23
Genau, Hundehandtücher- meiner nimmt ungefähr 5 mal am Tag davon Gebrauch.. :)
Eine Zeckenzange? (der Sommer war so mild und der Winter wird bestimmt auch nicht sooo kalt- glaube ich)
Krallenschere
Mehr fällt mir auch nmicht ein..

LG Teddy

• Fehlt noch was? Beitrag #24
oh killa ,
da brauchste ja ein zimmer nur für zubehör !:mrgreen:

• Fehlt noch was? Beitrag #25
ohwei ohwei...

also bisher finde ich den winter nicht so "mild" hier ist es ganz schoen kalt...
und der Sommer war zwar "schlecht" aber trotzallem einer der heißest den...

Sry... Hundehandtuecher? 5x taeglich?

ich haette jetzt gedacht da reichen 2 Stueck fuers trocknen wenns geregtnet hat - und wenn geduscht wurde! Das eben immer eins da ist!

bisher hab ich alles auf einem halben qm liegen, das ist aber:

unten das Hundebettchen,
darin ein karton,
in diesem katon alle Spielsachen + Leine und Halsband
auf dem Karton die Kuscheldecke,
außerdem die Näpfe,

Handtuecher gibts dann 2 ausrangierte von mir...

• Fehlt noch was? Beitrag #26
Wie wär's mit einem guten Buch für die Welpenerziehung? Da kannst Du Dir mit der Lektüre auch die lange Zeit gut vertreiben, bis Deine Kleine endlich einzieht. :mrgreen:

Ein Buchtipp von mir: "Das Kosmos-Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs und Petra Führmann. - Eine gute Investition! :)

• Fehlt noch was? Beitrag #27
Ich weiß nich - von buechern halte ich nich viel!

• Fehlt noch was? Beitrag #28
Irgendwie solltest du dir die Grundlagen aber schon aneignen bevor dein Hund bei dir ist.

• Fehlt noch was? Beitrag #29
Auf welche Grundlagen sprichst du an?

Sie ist nicht mein erster Hund ;)

• Fehlt noch was? Beitrag #30
Haftpflichtversicherung.

• Fehlt noch was? Beitrag #31
hab ich mich auch schon informiert - werde ich dann abschließen wenn amelie hier ist!

• Fehlt noch was? Beitrag #32
Krankenversicherung? - Falls später mal größere Ausgaben für OP's anstehen oder ähnliches. (Wünsche ich Dir und Deinem Welpen natürlich nicht). Kann schnell teuer werden.

• Fehlt noch was? Beitrag #33
na das weiß ich eben nicht genau ... ich hab da mal nachgefragt ob ich das machen soll oder und die meinungen waren dazu eigentlich eher abweisend als positiv!

• Fehlt noch was? Beitrag #34
Versicherungen sind immer zweischneidig. Diese Meinung hätte auch bei der Haftpflicht vertreten sein müssen.

Ein gut erzogener Hund macht keine Schäden. Aber es passiert trotzdem.
Ein gut gepflegter Hund wird nicht krank. Aber es passiert trotzdem.

Der generelle Wunsch ist natürlich ohne Probleme und den dazugehörigen Absicherungen durchs Leben zu kommen. Ist jedem gewünscht.

Leider ist ein Hund kein Roboter. Er kann sich verletzen. Er kann Krank werden. Alles kann (muß nicht) eintreten.

Du kannst aber auch einen monatlichen Betrag auf ein entsprechendes Sparbuch/Geldanlagekonto sparen und dann entsprechend die Kosten hiervon bezahlen.

Vielleicht hast Du auch das Glück wie wir: Ein TiearztIn gehört zu Deinem Bekannten oder Freundeskreis. Das spart................!

• Fehlt noch was? Beitrag #35
nein ich glaube diese glueck habe ich nicht :(

ich denke ich werde lieber was auf die seite legen, denn wenn ich das geld nicht fuer eine OP oder sonstiges ausgeben muss koennen wir uns spaeter etwas dafon kaufen und das geld ist nicht (soll nicht boese sein) bei einer Versicherung in den Wind geschossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlt noch was?

Fehlt noch was? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben