Mein EB ist fast fertig!!!

Diskutiere Mein EB ist fast fertig!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so hier mal aktuelle Bilder von meinem EB, nur eine Etage fehlt noch, ansonsten haben die beiden ihr neues Heim schon heute abend beziehen können...
  • Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #1
Pologirl

Pologirl

Punkte Reaktionen
0
so hier mal aktuelle Bilder von meinem EB, nur eine Etage fehlt noch, ansonsten haben die beiden ihr neues Heim schon heute abend beziehen können :clap:

ut9jcmr2.jpg

ovyoyhsv.jpg

t3rpxpf3.jpg

m94a8tpd.jpg

freu mich so doll für die beiden, und morgen gegen 11:00 kann ich meersau nr. 3 abholen :clap::mrgreen:

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #2
Wow! Sieht wirklich gut aus :D Und die Meeris sind auch zuckersüß. Wie sind denn jetzt die Maße?

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #3
hi! gratulation! sieht echt schön aus und so wies aussieht gefällst deinen schweinchen auch! die beiden sind echt süß! lg

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #4
das ist ja superschön geworden:) Gratulation! Und wenn du nachher Schweinchen Nr. 3 abholst,wollen wir natürlichBilder sehen;)

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #5
hallo und klar mach ich nachher bilder auch von schweinchen nr. 3 :mrgreen:

der EB ist 1,80m lang an den zwei äusseren enden ist er ca. 50 cm tief und bei der ausbuchtung in der mitte ist er 70 cm tief, tiefer ging leider nicht. nun kommt noch ne etage mit rein.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
sodele schweinchen nr.3 ist gut eingetroffen, soweit verstehen sich alle 3 super, kein gebeiße gemecker oder so, höchtens wird es mal aus einem haus gescheucht.

hier nun bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #6
Wie schwer ist den Schweinchen Nr.3?
Und sind diese dreieckigen Fensterausschnitte irgendwie gesichert? Wenn nein, nimm sie besser raus, würde mir da Sorgen wegen dem Kleinschwein machen.

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #7
wie schwer es ist weiß ich noch nicht, werde es heute abend mal wiegen. Wie soll ich die denn raus nehmen? sind ja ausgeschnitten? kann höchstens eine kleine leiste mit reinschrauben das es da nicht durch kann :eusa_think:

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #8
wie schwer es ist weiß ich noch nicht, werde es heute abend mal wiegen. Wie soll ich die denn raus nehmen? sind ja ausgeschnitten? kann höchstens eine kleine leiste mit reinschrauben das es da nicht durch kann :eusa_think:

Woher hast du denn das Kleinschwein?
Hm, solange die Fenster nicht gesichert sind, ist es besser wennd ie Häuser rauskommen und am besten wie du sagtest mit Leisten absichern.

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #9
also habe die häuser zur nacht raus genommen, morgen mach ich gleich die streben davor. danke für den tip

habe die kleine gewogen, kann leider nicht aufs gramm genau da meine waage in 25g schritten geht aber sie stand bei 175g still, ich werd morgen nochmal anrufen um das alter zu erfahren.

Die schweinchen kommen von einer frau (mir unbekannt) die hatte 3 babys bekommen, alles 3 weibchen, alle 3 wurden dann zu einer freundin von mir gebracht die die vermittlung übernahm , die anderen beiden sind bereits vermittelt warten nur noch auf ihre abholung, die kleine habe ich dann aufgenommen, weil sie sonst alleine gewesen wäre.

für mich sieht sie recht jung aus auch mit dem geringen gewicht :eusa_think: aber von der mutter war sie ohnehin schon getrennt. k.a. warum, morgen kann ich meine freundin anrufen um nochmal nach dem alter zu fragen.

ansonsten ist es absolut fit und wurde gleich super von meinen beiden aufgenommen. nun sitzen alle 3 in einem heubüschel und muffeln sich voll :clap:

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #10
Ui, die arme Maus ist noch viel zu klein. Die Bilder habe ich deshalb auch raus.
Wäre wirklich gut zu wissen, warum getrennt wurde und wielange die Kleine schon Frischfutter gewohnt ist und vor allem was!
Wie alt ist sie denn?

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #11
also vor 2 wochen war ich das erste mal dort da waren die 3 schon bei meiner freundin, und bekamen auch zu dem zeitpunkt schon kleine mengen frischfutter (gurke/gras/ etwas apfel) so habe ich das nun auch erstmal übernommen. was sie wohl bekommen haben waren pellets (also kraftfutter) . versuche sie gleich mal zu erreichen ob sie mir noch mehr sagen kann, da sie gestern leider nicht da war, nur ihr mann.

• Mein EB ist fast fertig!!! Beitrag #12
huhu!

Der sieht echt super aus! Die beiden haben ein sehr schönes heim bekommen!

Klasse !

LG

Thema:

Mein EB ist fast fertig!!!

Mein EB ist fast fertig!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben