Giftige Zimmerpflanzen?

Diskutiere Giftige Zimmerpflanzen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen! Ich werde mir demnächst zwei kleine Katzen zulegen und habe keine Ahnung, ob einige meiner Zimmerpflanzen vielleicht giftig sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Zimmerpflanzen? Beitrag #1
A

Arven

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich werde mir demnächst zwei kleine Katzen zulegen und habe keine Ahnung, ob einige meiner Zimmerpflanzen vielleicht giftig sind. Wie kriege ich das denn raus?

Ich habe die absoluten Standardpflanzen (Banane, Ficus, Zyperngras...)

Liebe Grüße
Arven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Zimmerpflanzen?

Giftige Zimmerpflanzen? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben