Tschüß kleines Knöpfchen

Diskutiere Tschüß kleines Knöpfchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, gestern ist Knöpfchen über die Regenbogenbrücke geflogen.:089: Er war eines von drei Männchen die ich aus Düsseldorf habe.Der kleine...
  • Tschüß kleines Knöpfchen Beitrag #1
F

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern ist Knöpfchen über die Regenbogenbrücke geflogen.:089: Er war eines von drei Männchen die ich aus Düsseldorf habe.Der kleine Racker war keinen Monat bei mir. :shock: Ich werde ihn sehr vermissen!

traurige Grüße, Frank:089: :090:

• Tschüß kleines Knöpfchen Beitrag #2
machs gut knöpfchen und flieg über die Regenbogenbrücke!du wirst nie vergessen werden! machs gut kleiner schatz und grüsse meinen pepi von mir!

@ frank: fühle dich gedrückt,es ist immer schlimm,wenn ein guter freund von uns geht,aber es gibt ein plätzchen da wartet er nun auf dich und wird ganz viel kuscheln! ich wünsche dir nun ganz viel Kraft!

lg kathrin

• Tschüß kleines Knöpfchen Beitrag #3
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl... komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann.....

@Frank: fühl dich gedrückt, Worte finde ich da nie passende!

• Tschüß kleines Knöpfchen Beitrag #4
Oh man. Mir fehlt bei sowas immer die Worte.

Ich schick dir Kraft.

LG.

Thema:

Tschüß kleines Knöpfchen

Tschüß kleines Knöpfchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben