Mal neues von Sally und Sindy....

Diskutiere Mal neues von Sally und Sindy.... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; so ..... dann wollt ich euch doch mal wieder neue Bilder zeigen, Sally stellt jetzt beide Ohren, Sindy erst eins die scheint wohl noch e bissel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so ..... dann wollt ich euch doch mal wieder neue Bilder zeigen, Sally stellt jetzt beide Ohren, Sindy erst eins die scheint wohl noch e bissel faul zu sein, aber sie haben sich schon prächtig entwickelt, das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Das is Sally... sieht fast schon aus wie ein Schäferhund, oder? *lach*

1001694bildgrendernaq7.jpg

nochmal die Sally:

1001696bildgrendernqc4.jpg

dann hätten wir mal die Sindy, die Ein-Ohr-Stell-Sindy *lach*

1001697bildgrendernvv8.jpg

und da haben wir dann mal ein Wettlauf mit dem Zeus:

1001679bildgrendernnm0.jpg

die zwei sind Topfit und mischen ganz schön die Rottis auf.... *gg*

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #2
hallo briana ,
wenn man die bilder sieht ,dann kriegt man ja richtig pipi in den augen vor wehgefühl.sind die süß.da möcht man am liebsten eben schnell bei dir rum kommen ,schnell einpacken und mit ab nach hause nehmen.

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #3
Die sind aber groß geworden :D Und soooooo süß... Gibt es was schöneres als ein Hänge- und ein Stehohr? *g*

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #4
Hübsch, hübsch.........nee wirklich.

*seufz* an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht........

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #5
ich finde deine beiden auch sußer niedlich ;)

aber wenn ich deine sehe, dann will ich immer gaaaanz schnell meine Amelie haben!

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #6
Danke Ihr Lieben, jaaa süß sind die und sowas von frech!

Unidog: Da haste recht die wachsen schneller wie man Wurstsuppe sagen kann!

Killa: Dauert ja nicht mehr lange.... *gg* die Zeit verlfliegt ja grade so!

• Mal neues von Sally und Sindy.... Beitrag #7
hallo briana ,
wenn man die bilder sieht ,dann kriegt man ja richtig pipi in den augen vor wehgefühl.sind die süß.da möcht man am liebsten eben schnell bei dir rum kommen ,schnell einpacken und mit ab nach hause nehmen.

Unterschreibe ich sofort das gleiche dachte ich mir auch als ich die Bilder
gesehen habe. Wirklich ganz süsssssssssssss
:003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal neues von Sally und Sindy....

Mal neues von Sally und Sindy.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Oben