Dose Schälchen oder Tüte....

Diskutiere Dose Schälchen oder Tüte.... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wahrscheinlich... Aber er denkt bestimmt, in der Not frisst der Teufel Mäuse ;) Denn wenns Schälchen oder Beutel gibt will er nicht direkt raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dose Schälchen oder Tüte.... Beitrag #21
Maus is sogar noch besser als Dose oder Tüte *g*

Wahrscheinlich...

Aber er denkt bestimmt, in der Not frisst der Teufel Mäuse ;)
Denn wenns Schälchen oder Beutel gibt will er nicht direkt raus, sondern nur wenns Dosen gibt, um mir zu zeigen, dass das Müll ist, geht er sich lieber ne Maus holen...

Und damit die Mäusepopularation in meinem Garten ungestört ist gib ich ihm halt seine verfluchten Schälchen ;)

• Dose Schälchen oder Tüte.... Beitrag #22
also meine beiden BKHs verschaffen mir gerade graue Haare, die fressen eigentlich nichts mehr, quälen sich höchstens ein paar happen rein, da ist es echt egal ob Dose Schale oder Beutel.

Zum Glück fressen sie noch das Royal Canin TroFu, habe jetzt schon folgende Sorten durch:

Sheba,
Animonda
Felix
Kitekat (gezwungener Maßen)
Shah
Coshida (schälchen und Dose)
Whiskas (ja nicht mal da)
Kaisers- Billigmarke und teure

Kennt noch einer was, was man im Supermarkt bekommt und nicht bestellen muss.

• Dose Schälchen oder Tüte.... Beitrag #23
Hallo!
Da würde ich mir weniger Gedanken machen und nicht so oft die Sorten wechseln- wenn die Katzen gesund sind, werden sie nicht verhungern!
Wenn sie nicht mehr fressen, werden sie nicht mehr benötigen- um so günstiger für dich. Bei uns geht der Rest nach einer Stunde in den Kühlschrank und wird zur nächsten Mahlzeit wieder herausgeholt. Im Moment frisst unser Kater eher wenig und bekommt von vorne herein auch nur eine kleine Portion. Wir füttern sonst noch Schmusy und gerade haben wir Gourmet im Angebot gekauft.

LG
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dose Schälchen oder Tüte....

Oben