Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Sooo viele sooo schöne! Da ist es echt schwer, die Auswahl zu treffen!! Eigentlich hätte jedes der Bilder den Sieg verdient!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #41
fluffy
Punkte Reaktionen
0
Sooo viele sooo schöne! Da ist es echt schwer, die Auswahl zu treffen!! Eigentlich hätte jedes der Bilder den Sieg verdient!!
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #42
kathrin22
Punkte Reaktionen
0
die bilder sind alle so genial *g* habe viele angeklickt!
Hallo Lea!
Danke für das Kompliment! Habs gleich weiter gegeben!
Die Mutter war eine Westfalenterrier-Dame und der Vater ein Mischling aus Labrador, Cocker-Spaniel und Dackel.
Kurz gesagt: Eine reinrassige Bauernhofmischung!
--
Ja, und da sind dieses Mal, wie auch die letzten Male schon so viele tolle Bilder dabei! Schwer sich da wirklich zu entscheiden. Aber zum Glück braucht man ja nicht nur für einen seine Stimme abgeben!
*winks*
~§~
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #45
halloich
Punkte Reaktionen
0
Mir ging es dieses mal auch so, das ich überhaupt nicht wusste für wen ich stimmen sollte.
Sind alles geniale Bilder. Ich habe diesmal gar 11 ausgewählt.
Hallo Lea! Danke für das Kompliment! Habs gleich weiter gegeben! Die Mutter war eine Westfalenterrier-Dame und der Vater ein Mischling aus Labrador, Cocker-Spaniel und Dackel. Kurz gesagt: Eine reinrassige Bauernhofmischung!
--
Ja, und da sind dieses Mal, wie auch die letzten Male schon so viele tolle Bilder dabei! Schwer sich da wirklich zu entscheiden. Aber zum Glück braucht man ja nicht nur für einen seine Stimme abgeben! *winks* ~§~
Gern geschehn Der ist aber wirklich süß.. *totalverliebtbin*
LG Lea
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #47
Soma
Punkte Reaktionen
0
voLL die toLLen biLder...^^ konnt mich auch gar nich entscheiden...^^ für wie vieLe ich genau abgestimmt hab weiß ich gar nich..^^ wenige warns jedenfalls nich... glg sarah
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #48
Nera
Punkte Reaktionen
1
Bei mir waren es diesmal,jetzt weiß ich gar nicht mehr wie viele,aber ich glaube das waren so 14
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #49
Hexi70
Punkte Reaktionen
0
Boah soviele Bilder eins um das andere schöner alle niedlich, puh wirklich sehr schwer!
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #50
Sunny92
Punkte Reaktionen
0
also bei mir warens diesmal 6 bilder...
war aba echt schwer... aba die ninchens sind alle sooo toll....
xD
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #51
Genie
Punkte Reaktionen
0
Bild 17, dass macht mein Hund auch immer. In so hohem Gras, meistens schneiden sie sich dadurch aber die Ballen auf.War bei meinem aber nur einmal.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #52
Indiana
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen das Bild 2 find ich Klasse!Total super, wünschte ich würd meine mal so erwischen.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #53
Lottiali
Punkte Reaktionen
0
Ich find alle Bilder super, aber letztendlich hab ich nur 6 gewählt
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #54
M
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde alle Fotos einach klasse.
Obwohl ich ja der Katzenfan schlechthin bin, finde ich Bild 22 total niedlich und super.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #55
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
Wer hat gewonnen??
LG Lea
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #56
korni92
Punkte Reaktionen
0
schau mal in der leiste, wo sónst die Umfrage steht. das steht, dass die umfrage heute um halb sieben geschlossen wird
lg
Jonas
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #57
Isasza
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch gern das Bild N) eins, leider ist es ein bisschien zu dunkel.
Schade, Hätte ich gern für es gern abgestimt.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #58
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ahhh ich dachte ich komm nach Hause..und kann schon sehen, das ich ähm Ninchen gewonnen hat...
Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....lol
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #59
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Erst mal danke für die Rekord-Beteiligung am Foto des Monats Oktober 2007. Leider habe ich eine schlechte Nachricht, durch dass mein Laptop momentan in Reparatur ist kann ich die Bilder leider nicht den jeweiligen Usern zuordnen. Ich bitte deshalb zumindest die Gewinner Platz 1 bis 3 sich hier zu erkennen geben. Werde die Zuordnung sobald ich meinen Laptop wieder haben natürlich nachholen.
Und hier nun die Gewinner:
Platz 1 geht an Bild02 von >Teddy<
Platz 2 geht an Bild22 von Snoopy94 Platz 3 geht an Bild43 von Widescreen
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #60
Annon95
Punkte Reaktionen
1
Endlich das Ergebnis!!:-D Das war ja so schwer bei den vielen tollen Bildern!
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...