Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:026: :026: :026:
Jimmy hat gewonnen :clap: *hüpf*
LG Lea
@ teddy: Herzlichen Glückwunsch Teddy . Ist echt ein tolles Bild...ich beneide dich schon fast du kannst echt gut fotografieren:mrgreen: .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
@ teddy: Herzlichen Glückwunsch Teddy . Ist echt ein tolles Bild...ich beneide dich schon fast du kannst echt gut fotografieren ... Meine süße hat es leider net auf einen Platz geschaft, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #63
*Lady*
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Idee das jeder Sieht wer Gewonnen hat das man das Bild bis zum Nächsten Gewinner auf die Hauptseite unterbringt und drunter schreibt Gewinner Foto des Monats Oktrober oder sowas?
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #64
naomimoni
Punkte Reaktionen
0
@teddy: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, das Foto ist aber auch wirklich supertoll gelungen.
@lady: Nicht schlecht, Deine Idee.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #65
Widescreen
Punkte Reaktionen
0
Hey, danke Leuts. Habe ich doch zum ersten Mal mitgemacht und gleich Platz 3 geholt. Freut mich, dass Euch mein Bild gefallen hat. Es ist Lampi während ihrer Scheinschwangerschaft und dieser Moment ist wahrlich ein Schnappschuss.
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #66
Snoopy94
Punkte Reaktionen
0
jupiiii....bin zweit...:mrgreen:
danke an alle die mich gewählt haben...
herzlichen glück wunsch an die anderen gewinner...:clap:
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #67
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Teddy! Und auch snoopy und widescreen!!!
LG
Foto des Monats (Oktober 2007) Beitrag #68
Zwicki
Punkte Reaktionen
0
Muss erst einmal gratulieren war schon ewig nicht mehr hier...also super bild...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...