seht ihr wir hatten recht.

Diskutiere seht ihr wir hatten recht. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hier gab es vor kurzer zeit mal einen theard wegen eines chihuahua welpen für 280 euro oder so. leider hab ich ihn jetzt nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • seht ihr wir hatten recht. Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo hier gab es vor kurzer zeit mal einen theard wegen eines chihuahua welpen für 280 euro oder so.

leider hab ich ihn jetzt nicht gefunden, aber ich hab was anderes bei kijiji gefunden wo auch die anzeigen von den chis drin war, und zwar das hier

also lagen wir mit der theorie, das es garkeinen welpen gibt ja auch gold richtig;-)

*selber auf die schulter klopf*

lg mel.

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #2
Hallo,
irgendwas musste an der Sache ja faul sein.

Das zeigt mal wieder wie wichtig es ist die Leute aufzuklären, es fallen wohl noch zu viele Menschen auf diese Masche rein bzw. glauben viele, das man für so wenig Geld einen reinrassigen Welpen bekommt.

LG

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #3
jap vor allem aus dem ausland, ich meine mit flug, transport ect.
und dann im voraus bezahlen würde mich ja schon stutzig machen aber ich dachte das währe hier ganz hilfreich zu erwähnen, weil erst letztens nachgefragt wurde.
lg mel.

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #4
ha super ... Ich hatte da auch meine Bedenken gehabt! Habs glaub ich auch geschrieben, gibt doch wirklich schlimme Gauner!

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #5
gut gefunden.der arme mann.

@ fini ,
ja ,aber wenn die leute nicht wissen wie so ein preis zustande kommt !
bis vor kurzem wußte ich es ja auch nicht.darum hatte ich ja die frage danach gestellt.jetzt sehe ich das auch mit anderen augen.

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #6
Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt! Es kann wirklich vor schlimmen Fehlern bewahren- bei Tierhaltung und -Kauf.

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #7
ich glaube die menschen reden sich auch viele dinge schön und wollen einfach ein schnäppchen machen aber dazu hab ich auch noch was gefunden moment ich such noch mal kurz.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so hier ist das von meinem anderen theard

Zuletzt bearbeitet:
  • seht ihr wir hatten recht. Beitrag #8
@ fini ,
ja ,aber wenn die leute nicht wissen wie so ein preis zustande kommt !
bis vor kurzem wußte ich es ja auch nicht.darum hatte ich ja die frage danach gestellt.jetzt sehe ich das auch mit anderen augen.
Ja ok, das weiß nicht jeder. Aber in diesem Fall wurde das Geld wahrscheinlich im Voraus überwiesen und dann kam kein Hund. Mir wäre das auch ohne den niedrigen Preis suspekt gewesen. (hier mal von dem Lunalay am Anfang sprach)

Zum Glück gibt es Leute die das öffentlich machen und somit andere warnen.

LG

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #9
Wenn ich da dann aber wieder lese "bitte alles anbieten" da stellen sich mir die Nackenhaare auf. ( sofern das beim Menschen überhaupt möglich ist)

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #10
Zum Glück gibt es Leute die das öffentlich machen und somit andere warnen.

ja wobei mir das ganz schön peinlich währe *gesteh*

@ricalein : ja da hast du wohl recht.
zumal sich dann wieder an nen anzeiger zu wenden ist ja schon irgendwie ein rückschlag oder ich mein die haben wohl nicht daraus gelernt, sonst würden die sich jetzt zückter raussuchen und persönlich vorbeischauen und und und aber nein sie wollen wieder so nen billig hund.

manche sind wirklich unbelehrbar.

lg mel

@fini: danke für die hilfe mit dem thema;-)

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #11
Hm... da kauf ich mir doch besser einmal einen teuren Hund mit guter Vergangenheit, als mehrmals (k)einen billigen Hund... das kommt am Ende teurer ;-)

• seht ihr wir hatten recht. Beitrag #12
jap seh ich genauso.
kann das auch nicht verstehen ,aber manche menschen lernen es nie oder '*g*

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seht ihr wir hatten recht.

seht ihr wir hatten recht. - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Hund aus Malta: Huhu. Beim stöbern in den Anzeigen hab ich das hier gefunden: klick mich Ich habe Kontakt aufgenommen. Das ist eine kleine Gruppe von Menschen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben