Barf

Diskutiere Barf im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich hab mal ne frage Wer von euch barft denn hier seinen Hund oder hat erfahrungen damit. Wir machen das und wollten mal wissen was andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf Beitrag #1
J

Jara

Guest
Also ich hab mal ne frage

Wer von euch barft denn hier seinen Hund oder hat erfahrungen damit.
Wir machen das und wollten mal wissen was andere da alles so geben oder wo die es herhaben usw....

Danke schon mal im vorraus

• Barf

Anzeige

Schau mal hier:
Barf .
  • Barf Beitrag #2
Was is denn das?

• Barf Beitrag #3
Biologische Artgerechte Roh Fütterung

Man ernährt den Hund von rohem Fleisch, Gemüse, Obst und Knochen[/b]

• Barf Beitrag #4
wir selber barfen nicht ..aber kenne einige die das machen und super zufrieden sind..ich muss mal nachfragen da gibts auch ne tolle seite drüber, schicke sie dir dann.

• Barf Beitrag #5
Hallo Jara,
ich barfe zwar keine Hunde mangels Hund :wink:
Aber meine Katzen werden gebarft und ich bin sehr überzeugt davon. Habe auch schon gesundheitliche Erfolge mit erzielt.

• Barf Beitrag #6
Meine Katzen kriegen höchstens mal rohes Rindfleisch. Rohes Schweinefleisch würde ich nie füttern - weder an Hund noch an Katze - weil bie ihm die Infektionsgefahr von z.B. Toxoplasmose, auch auf den Mensch! zu hoch ist..

• Barf Beitrag #7
I´ch wußte nicht mal das Hunde Obst und Gemüse fressen? Unser bekommt Maren´go Trockenfutter. Bei dem kleinsten Stück rohen Fleisch bekommt er Durchfall und muß sich übergeben. Die Erfahrung mußten wir schon oft machen da die Oma meines Freundes ihn heimlich was zu steckt.

• Barf Beitrag #8
  • Barf Beitrag #9
cool Papillon, da werd ich gleich mal drin stöbern :lol:

• Barf Beitrag #10
mach ich auch gerade. leider hab ich noch gar nicht viel übers barfen gefunden :?

• Barf Beitrag #11
Ich auch nicht, aber ich habe für meinen dicken ein neues Geschirr bestellt, und du bist schuld :lol:

• Barf Beitrag #12
:shock: ich bin´s nicht gewesen :wink:

• Barf Beitrag #13
Ja danke die Seite kenn ich auch die ist gut.

Ich barfe Jara ja auch wollte nur wissen ob das einer von euch auch amcht und was ihr so erfahrungen damit habt sit dem ihr das macht.
Trotzdem Danke

• Barf Beitrag #14
Ich werd heute noch zur 1. Hassperson hier .
Also hab ja schonmal öfters hier gesagt dass ne bekannte von mir nen Hund hat die gegen Eiweiß allergisch is.Und die hat am anfang nur Kartoffeln(abgekocht)und rohes Pferdefleisch weil da anscheinend keine konservierungsstoffe drin sind.

P.S liebe Pferdeliebhaber hasst mich jetzt net *in deckung geh*

• Barf Beitrag #15
Mein Kleiner bekommt eigentlich nur Trocken, das reicht für ihn (auch gemäss TA). Der geht weder auf die Jagt noch anderes, der hat nur seinen Spass am Leben.
Ab und zu gibt’s aber doch etwas zur Abwechslung und das mag er sehr:

A) Reis, gekocht und ungesalzen da steh er mega mässig drauf (ist auch super gegen etwas Durchfall)

B) Ne Karotte, da kann er happy dran rumknabbern und es ist erst noch gesund. Da wird er zur Bestie - einen Kauknochen oder Stick könnte ich ihm ja wegnehmen wenn ich will, aber seine Karotte? Ne... da geht dann gar nix mehr!:devil1:

C) Auch ein Stück Apfel mag er sehr gerne, entweder frisch der getrocknet.. da wird er zum kleinen Gourmant :) :smt106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf

Barf - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben